- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allgemein ist das Hotel im Innenbereich (Rezeption, Restaurant, Bar, Zimmer) sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden bzw. Die Möbel komplett getauscht. Wir fragen uns woher die durchweg überschwänglich positiven Bewertungen kommen. Wir haben mit vielen Hotelgästen gesprochen die unsere Meinung teilten. Einige Beschwerden bei der Hotelmanagerin habe ich ebenfalls mitbekommen. Diese Abweichung zu den Bewertungen hier verwundert mich sehr und sollte mal geprüft werden. Eines muss ich aber dazu sagen, wir bewerten als Paar. Für Familien mag das alles noch etwas positiver sein. Ohne Rücksicht auf Kinderbetreuung zu nehmen oder Familienfreundlichkeit kenne ich weitaus bessere 5* Hotels. Was alles nicht so wild wäre, wenn die Darstellung auf der Internetseite nicht absolut irreführend wäre. Was grundsätzlich gut war ist die Poolanlage und die Nähe zum Strand, hier gibt es nix zu meckern. Reicht mir allerdings nicht für diese Kategorie und den Preis... Merkwürdig ist generell, dass alle Mängel dem Hotel bekannt waren, die Tui Dame kannte diese ebenfalls bestens, mehrere Gäste waren unzufrieden und es ist hier leider nicht zu lesen. Mein Tipp? Wer wenig Wert auf 5* Essen und gute Ausstattung legt, dafür aber auf einen super Pool und Stand, der kann hier glücklich werden. Für mich gehört zu einem 5* Hotel mehr. Wir waren sehr enttäuscht und würden Paaren die auf eine direkte Strandlage verzichten können das Hipocampo Palace empfehlen, welches weitaus besser ist. Generell kein 5* Hotel. Vielleicht wenn jemand 15 Jahre die Uhr zurück dreht.
Bei den Zimmern sehe ich ebenfalls ein großes Manko des Hotels. Auf der Internetseite steht die Zimmer sind alle neu renoviert. Daher dachte ich die grausigen alten Holzmöbel auf den Bildern wären der alte Stand. Fehlanzeige. Die Zimmer sind gestrichen und ich schätze es gibt neue Vorhänge. Das Mobiliar ist aber komplett veraltet. Zwar intakt, aber alles andere als schön. Und immerhin bewerte ich hier ein 5* Hotel, welches über den Begriff "zweckmäßig" hinausgehen sollte. Zudem ist es extrem hellhörig. Je nach dem wie lange man gerne schlafen möchte ist zwangsweise ab halb 8/ 8 Uhr keine Ruhe mehr möglich. Das ist aber wieder subjektiv und sicher abhängig wie voll das Hotel ist.
Die Gastronomie war ok. Für 5* erwarte ich aber weitaus mehr. Es war halt nichts besonderes. Wenig Abwechslung, keine herausragende Qualität. Buffet sehr voll und laut. Was gut war, ist das Menü welches an drei Abenden in der Woche im Strandbistro serviert wird. Ambiente bleibt hier aber auch das eines Strandbistros. Wer das Hipocampo Palace auf Mallorca kennt ist in diesem Hotel ganz sicher enttäuscht. Im Vergleich fehlt hier mindestens ein Stern. Ein weiteres großes Manko war für uns der fehlende Außenbereich zum Essen. Es gibt keine Möglichkeit draußen zu frühstücken oder Abend zu essen. Sehr schade.
Der Service war durchweg gut. Egal ob an der Bar, im Restaurant oder Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich. Die Mängel am Hotel scheinen bekannt zu sein, aber leider nicht für allzu wichtig genommen zu werden.
Umgebung ist ok. Denke das ist Geschmackssache. Sehr viele Touristen, sehr viele Hotels drum herum. Das Hotel ist zwar ein wenig abseits aber es ist trotz allem ein Urlaubsgebiet mit Tourishops, Kutschfahrten, etc.. uns hat das nicht so sehr gestört. Was weniger schön war ist der Kanal neben dem Hotel. Je nach Wind hat es von dort nach Kloake gerochen. Hier werden sicher einige Abflüsse enden...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist gut. Ausreichend groß und auch gut gestaltet. Liegen sind immer ausreichend vorhanden und die Sauberkeit ist gut. Der Strand ist super zu erreichen und das Wasser sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Direktes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft im Bestreben, uns stetig zu verbessern. Erlauben Sie mir bitte noch einige Anmerkungen: Direkte Beschwerden an mich sind in der Zeit während Ihres Aufenthaltes nicht erfolgt und die hohe Zufriedenheit unserer Gäste stellt sich nicht nur in den Internetportalen sondern auch bei unserer 14-tägigen in-house Befragung dar. Auch erhalten wir jährlich den Preis „TUI HOLLY“ für eines der besten Hotels der TUI weltweit. Gerne nehmen wir Ihre Kritik und Anmerkungen zum Anlass um Verbesserungen vorzunehmen und uns zu erneuern. Herzliche Grüsse Sofía Dobrzecki Direktorin