- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit gehobenem Standard in direkter Strandlage! Super freundlicher unaufgeregter Service , alles sehr sauber, das Essen ist wirklich Spitzenklasse.
Das Zimmer war sehr sauber, die Dusche sehr geräumig. Wir haben sehr gut geschlafen. Es stand auf dem Balkon eine kleine bequeme Sitzecke zur Verfügung und ein Wäscheständer mit Klammern! Die Minibar konnte auch mit den eigenen Getränken bestückt werden, jeden Tag gab es eine Flasche Wasser auf das Zimmer!
Wir haben noch in keinem anderen 5 Sterne Hotel so gutes Essen gehabt, alles frisch und sehr abwechslungsreich. Fisch und Fleisch jeden Abend mindestens 4-5 Sorten zur Auswahl, die dann frisch für jeden zubereitet werden und Beilagen immer verschieden. Zusätzlich jeden Abend drei verschiedene Menüs zur Auswahl. Wer hier nicht glücklich wird, dem ist nicht zu helfen! Schön, dass auch nicht große Schüsseln rumstanden und auf Menge gemacht wurde, sondern immer alles klein , fein und schmackhaft angerichtet da stand.
Alles wurde freundlich und schnell erledigt! Es wurde immer nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit sei ! Eine minimale Beschwerde von uns wurde persönlich besprochen und nachgefragt und sofort Abhilfe geleistet! Absolut top!
Ca 40 Minuten Transfer vom Flughafen, das Hotel liegt am Naturschutzgebiet und Strand. Supermärkte und Autovermietungen direkt in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |