- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mittelmäßiges Hotel am Strand, kurz vor Alcudia, immer sehr windig. Vorsicht vor umstürzenden Sonnenschirmen am Pool im 1. Stock. Ab 6.00 Uhr wurden auch die Liegen mit einem Handtuch reserviert. Unser Zimmer war sehr klein. Es konnte sich nur 1 Person in eine Richtung bewegen, weil es zwischen Bett und Schrank sehr eng war. Die Duschkabine war so klein, daß man sich bei jeder Bewegung angeschlagen hat. Essen war meistens lauwarm, mit dem Hinweis an der Bratzone: Fall's das Essen lauwarm sei sollte, können Sie die Microwelle benützen! Die Auswahl an Speisen hielt sich in Grenzen. Tischanordnung im Speisesaal sehr eng, holte sich der Tischnachbar einen Nachschlag ,musste man zur Seite rutschen. Störend empfanden wir ein 50 Cent Pfand an der Bar für die Gläser. Meiner Ansicht nach ist das ein indirektes Trinkgeld - wer lässt sich die 50 Cent schon wiedergeben. Nach einigen Tagen summiert sich das jedoch. Beim Auschecken an der Rezeption haben wir Freundlichkeit vermißt, wie z.B. wie war der Aufenthalt oder wir wünschen eine gute Heimreise usw. Auch die anwesende Reiseleiterin konnte sich nicht dazu hinreissen, sie wollte eigentlich nur ihre Ausflüge verkaufen. Einen halben Tag haben wir einen Ausflug zum Cap Formentor gemacht - nur zur empfehlen. Wir hatten einen freundlichen, lustigen Reiseleiter der uns viel über die Gegend und das Land erzählt hat. Es war ein Erlebnis mit dem Bus die enge Straße bis hoch zum Leuchttum zu fahren. Urlauber mit Mietautos haben die Strecke bestimmt verflucht, weil es bei Gegenverkehr mit einem Bus sehr, sehr eng wurde und es auf einer Seite einige Meter in den Abgrund ging !! Für uns ist ein Marktbesuch ein muss. Wir waren mit dem Bus in Alcudia. Die Vielfalt an Gemüse, Obst, Nüsse, Fleisch war einfach super. An jedem 2. Stand konnte man Lederwaren kaufen. Die Verkäufer waren aber nicht aufdringlich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |