- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, sehr sauber (täglich Wäschewechsel, außer Donnerstag), das Personal sehr freundlich. Zwei kleine Dinge gab es jedoch zu kritisieren oder wäre zu verbessern: 1. Einer der beiden Kaffeeautomaten zum Frühstück ging bereits an unserem 3. Tag kaputt. Da das Hotel inzwischen auch vollbelegt war, war ein Kaffeeautomat viel zu wenig. Er hat dann auch zwei Tage später nur Kaffee ohne Milch ausgespuckt bzw. nur noch Wasser mit ein wenig Kaffee. Das Personal war sehr bemüht, die Sache in Ordnung zu bringen, aber bis zu unserer Abreise blieb nur ein Kaffeeautomat in Betrieb, dessen Funktionstüchtigkeit Glücksache war. Schade, denn sonst hat alles ringsherum gestimmt. 2. Wir hatten AI und das ging hier sogar bis 24.00 Uhr. Blöd war, dass kurz vor 24.00 Uhr die Sitzkissen eingesammelt wurden, egal wieviel Leute noch draußen auf der Terasse saßen und Punkt 24.00 Uhr die Tür zu geschlossen wurde. Wer noch keine Lust hatte, ins Bett zu gehen, musste außen um das Hotel herum gehen um in sein Zimmer zu kommen. Das fanden wir etwas merkwürdig, auch wenn wir für das Personal Verständnis hatten, das am nächsten Tag ab 10.00 Uhr wieder hinter dem Tresen stand.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |