- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem sehr freundlichem Zustand mit sehr nettem Personal. An der Sauberkeit im Hotel gab es nichts zu meckern. Also für uns ist die beste Reisezeit auf Mallorca der Wonnemonat Mai.
Wie bereits erwähnt, war die Sauberkeit okay. Klimanlage nutzten wir nicht, war noch nicht notwendig. Die Möblierung ist landestypisch. Wir hatten ein Studio mit seitl. Meerblick, aber leider genau über der Hotel-Warenanlieferung. Das war schon recht laut. Das Hotel ist auch ganz schön hellhörig.
Das Restaurant war ebenfalls sehr sauber. Die Speisen waren abwechslungsreich und gut. Wer da was zu meckern hat, der ist einfach nur meckelig und kann vielleicht selbst nicht mal kochen. Die Getränke im Restaurant holt man sich an verschiedenen Automaten selbst. Das Personal hat immer gelächelt obwohl denen das bei manchen Gästen lieber vergangen wäre. Das haben wir als Hotelgäste jedenfalls so empfunden. Es gibt schon Typen, denen kann nicht recht gemacht werden. Aber Personal blieb einfach nur cool. Top!!! Die Barleute waren einfach nur Spitze und die Getränke erst mal, lecker!
Der Service des Hotels war genial. Wir sind um 8. 30 Uhr nach einer Stunde Busfahrt im Hotel angekommen. Unser Zimmer konnten wir eine halbe Stunde später beziehen. Das Zimmer bot einen freundlichen und sauberen Anblick. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich ausser Donnerstag, kein Problem. Dem freundlichem Personal gönnt man gern auch mal einen freien Tag.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Geht man durch die Bar, die übrigends Klasse ist, durch, so landet man direkt am Strand. Verlässt man das Hotel über den Haupteingang, so gelangt man gleich ins Zentrum von Can Picafort mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und vielen Bars. Die Bushaltestelle befindet sich gegenüber vom Hotel. Von dort kann man vieler Orts reisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung sind wenig vorhanden, hat uns aber nicht gestört. Der Pool ist auch Klasse, haben ihn aber nicht genutzt. Wir baden lieber im Meer, und das war zu unserer Reisezeit schon gut möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |