- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gemütlich, auf drei Etagen befinden sich die meisten Zimmer, ein paar Ausweichzimmer sind wohl noch im vierten Stock vorhanden. Die Sauberkeit läßt an manchen Stellen zu wünschen übrig, z. B. blieb der Sand im Zimmer in einer Ecke 3 Tage liegen und ich denke nur aufgrund meines Hinweises an die Reinigungskraft wurde er weggefegt, desweiteren wurde nur zwischen Mittagessen und Abendessen der Speisesaal sauber gemacht, der Dreck vor allen unter den Kinderstühlen vom Frühstück bzw. Abendessen blieb bis zum nächsten Nachmittag liegen, das fanden wir nicht so toll. Die Aufzüge wirkten ziemlich klapprig, hielten aber unsere 14 Tage stand und werden lt. Nachweisen auch regelmäßig getüvt. Wir haben zweimal vom Zimmer-Telefon auf unser Handy (also auch in Spanien) anrufen müssen, die Gesamttelefondauer betrug ca 3 Minuten, dafür mußten wir an der Rezeption dann knappe 6 Euro bezahlen - Wucher
Die Größe des Appartements war angenehm, der Balkon war sehr schön, mit kleiner Wäscheleine. Das Badezimmer war neu renoviert und es gab Plasma TV Geräte, leider kein Pro 7 (Germanys Next Topmodel habe ich deswegen leider verpasst). Die Möbel waren schon etwas älter aber noch okay. Toll fand ich, das wir einen Kühlschrank im Zimmer hatten.
Das Essen fanden wir 14 Tage lecker, und es war wenig dabei was uns nicht zugesagt hat. Die Cocktails waren nicht so unser Geschmack aber der Sangria war sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich, naja die eine Dame an der Rezeption war nicht ganz so gescheit aber nett war sie allemal. Trinkgeld haben wir in der Bar ca. 1 Euro pro Tag gegeben, und für das Zimmermädchen am Anfang des Urlaubes etwas und zum Schluß, an dieser Stelle möchte ich auch noch lobend erwähnen, wie mir nach kurzen Verständigungsproblemen die Putzfrau sofort Essigessenz zum entkalken meines Wasserkochers gegeben hat, das fand ich total super. Noch einen Punkt zum bemängeln habe ich aber auch, leider war das Wetter während unseres Urlaubs nicht immer so toll, und Donnerstags vor EM Beginn, wollte mein Mann mit den Kindern ins Spielzimmer (nicht zu viel darunter vorstellen), und da hieß es, das Zimmer sei für die EM vorbereitet und deswegen nicht mehr für die Kinder zugänglich.
Die Nähe zum Strand ist bei diesem Hotel natürlich spitzenmäßig, auch gibt es genügend Shoppingmöglichkeiten in Can Picafort. Der Bummelzug der durch den Ort fährt ist ganz nett, allerdings bezahlt man auch schon für Baby´s, was wir sehr unverschämt fanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lt. Katalog steht ja bereits das es wenig Animation gibt, das stimmt auch voll und ganz so. 3x die Woche hat der "zu-junge" Animateur eine Art Kinder-Disco veranstaltet, die war meiner Meinung aber nichts besonderes, wobei es den Kindern natürlich gefallen hat. Zum Rest des Animations-Programmes kann ich leider nichts sagen, wir haben ausser die Kinderdisco nichts mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |