- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
auf grund der guten hotelbewertungen hatten wir bei 1-2fly gebucht. leider mussten wir feststellen, daß das ein großer fehler war. das beste am hotel sind die appartements. was das essen anbelangt, kann man geteilter meinung sein, denn die gemüsetheke hat sich in den 2 wochen nicht geändert. ein großer teil des gemüses kam aus der dose. das mittagessen konnte man als befriedigend bezeichnen. zum frühstück stand ein kaffeeautomt ,der für so viele urlauber zu anstehen in schlange führte. das abendessen wiederholte sich nach einer woche. nun zur bar. es ist eine frechheit, daß man für plastebecher und jegliches geschirr einen pfand von 50cent zahlen muß.wer kein kleingeld mit sich führt, hat schlechte karten. der urlauber mit ai hat nur mit holen und zurückbringen zu tun. die mitarbeiter haben nur eine aufgabe, die aschebecher u. die tische zu säubern. als das hotel nicht ai war, wurde genug trinkgeld eingenommen. jetzt ist dieses hotel ai, also mußte durch den pfand eine neue trinkgeldquwelle her. also, wer seine einlage nicht auszahlen läßt , hat den mitarbeitern schon 50cent u. mehr gebracht. mit einer kuhglocke wurde es gewürdigt. wir sind jetzt das 6. mal auf malle gewesen, soetwas haben wir noch nie erlebt. wer kinder mit in dieses hotel nimmt ist fehl am platz, für kinder gibt es weder spielplatz noch miniclub oder kinderdisco. für die kleineren legte man 2spiele auf den tisch damit sich die eltern mit ihnen beschäftigen konnten. in der zeit von 16-17 uhr war kaffeezeit. die theke bestand aus 2 zusammengestellten tischen. kaffee u. kuchen bekam man ohne pfand ausgehändigt, mußten aber schlange stehen. es wurde erwartet, daß das geschirr auf einen dafür bereitgestellten wagen auch sortiert zurückgebracht wurde. . der sogenannte oberkellner ist der herrscher in der bar. bei wenig trinkgeld läßt er seinen frust bei den urlaubern u. seinen weiblichen mitarbeiter aus. wir meinen das der director ihm zu einen kellnerlehrgang schicken sollte. ein besonderes lob verdient die reinigungsfrau der 2. etage, sie reinigte die zimmer sehr gut u. war immer sehr freundlich , sowie auch das personal im speiseraum . wer dieses hotel bucht, muß anspruchslos sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |