- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines gemütliches Hotel direkt am Strand. Bestens geeignet für die Menschen, welche Ruhe und Erholung suchen. Wiederholungstäter!
Die Zimmer sind neu renoviert und zweckmäßig eingerichtet. TV, Kühlschrank, Safe, WLan, alles ist vorhanden. Wenn man möchte tägliche Reinigung, muß aber nicht sein.
Zu allen Mahlzeiten werden reichhaltig kalte und warme Speisen angeboten. Es ist für jeden Geschmack mehr als etwas dabei. Die Pfannen- und Grillecke ist immer besetzt. Zu jedem Abendessen gibt es spezielle Themen und Überraschungen. Ab 10.00 Uhr ist die Bar mit total netten Personal und vielen Getränken geöffnet. Wer möchte, kann 24.00 Uhr die Stühle hochstellen.
Am Service gibt es nichts zu beanstanden. Alle Mitarbeiter des Hotels sind um die Zufriedenheit eines jeden Gastes bemüht. Sollte man doch ein Problem bemerken oder einen Wunsch haben, einfach zur Reception gehen, Hilfe kommt sofort. Freundlichkeit Garantiert!
Die Lage des Hotels ist absolut Spitze! Am Hotel beginnt der Ort Can Picafort mit vielen Hotels, Geschäften, einem Hafen und wunderschönen alten, mallorquinischen Häusern und natürlich dem herrlichen Sandstrand. Zur anderen Seite des Hotels noch mehr Strand und Natur. Direkt am Hotel, nur über die hier beginnende Promenade ist der Strand zu erreichen. Besser geht es nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Freizeitangebot kann man nur sagen, Sonne, Strand und Meer, was will man mehr! :-) Es gibt auch einen Animateur, welcher sich sehr bemüht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |