Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, schlechtes Essen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super gelegen, dafür muss man einige Abstriche beim Essen machen. Es befindet sich in einem guten Zustand und wurde teilweise renoviert. Die Gäste waren überwiegend deutsch und englisch und waren im Durchschnitt um die 40.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten überwiegend seitlichen Meerblick und waren teilweise renoviert. Wir hatten ein sehr schönes neues Badezimmer. Die Betten jedoch waren für Menschen über 1, 70m nicht geeignet. Die Füße schwebten stets im Freien. Die Zimmer waren extrem hellhörig und die Nachbarn schienen im Schrank zu wohnen. Wir haben in einer Hotelbewertung den Tipp gelesen, dem Hotel 3 Tage vor Ankunft eine Email mit Zimmerwünschen zu schicken. Das hat wunderbar geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten all inclusive gebucht und waren vom Essen enttäuscht. Es gab wenig Auswahl, die Speisen waren lauwarm, oft undefinierbar und vom Brot wollen wir garnicht erst reden. Es wurden kaum frische Zutaten verarbeitet und der Eindruck der Resteverwertung entstand. Es gab viel tiefgefrorene und frittierte Speisen. Da wir uns nicht eine Woche lang davon ernähren konnten, sind wir gelegentlich im Ort essen gegangen. Wir können die Pizzaria Monaco sehr empfehlen, da dort super Gerichte zu angemessenen Preisen angeboten werden. Das Angebot der all inclusive-Getränke war gut. Von leckeren Cocktails, über Eiskaffee, zu normalen Softdriks gab es alles, was das Herz begehrt. Die Atmosphäre in der Bar war ungemütlich, dafür war aber die Terrassenlage umso schöner. Man konnte direkt an der Strandpromenade seine Cocktails trinken und hatte einen traumhaften Ausblick aufs Meer. Als störend empfanden wir die Kuhglocke, mit der signalisiert wurde, dass das Personal wieder Trinkgeld bekommen hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal verstand überwiegend deutsch, war aber durchaus launisch. Es war einem gelegentlich schon fast unangenehm, etwas an der Bar zu bestellen. Im Speisesaal wurden die Teller bereits abgeräumt, obwohl man noch am essen war. Ansonsten waren alle hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt an der Strandpromenade und am Anfang der Einkaufsstraße. Gegenüber vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von der Busse nach Palma (9, 40€ hin und zurück) und nach Alcudia (3€ hin und zurück) abfahren. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt über eine Stunde. Can Picafort ist ein typischer spanischer Touristenort. Besonders hervorzuheben ist der kilometerlange Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Billard und Dart gab es kein weiteres Sportangebot. Der Poolbereich sprach uns auch nicht wirklich an. Er befand sich im ersten Stock und war lediglich ein einfaches Becken. Da konnte DJDanny auch nicht mehr viel rausholen, der als einzige Unterhaltung 2Mal die Woche zum "einheizen" kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:2