Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Wie kommt es zu dieser guten Bewertung?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben aufgrund der guten Bewertungern uns für dieses Hotel entschieden, wären aber gerne nach dem ersten Tag wieder abgereist. Die Lage ist wirklich gut, das war es dann aber auch schon. Wir hatten bei 3 Sternen und AI keine zu hohen Erwartungern, aber leider waren wir sehr enttäuscht. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen trotz der guten Lage zum Strand. Das Grupotel Gran Vista ist vielleicht etwas teurer, aber viel, viel schöner. Die Krönung war der Reiseleiter von 12 Fly. Er stritt mit uns über seine angebliche Anwesenheit herum. Wir hatten auf ihn vergeblich an einem Abend gewartet trotz Sprechzeiten. Von einem guten Umgang mit Kunden war hier nichts zu spüren.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr kleine Zimmer und noch kleinere Betten. Ich bin nicht groß, aber meine Füße lagen über dem Bettende. In den Zimmern sind Küchen, wir finden bei AI aber doch überflüssig. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Unser genanntes Ameisenproblem wurde beseitigt. Donnerstags gibt es keine Zimmerreinigung, das haben wir bisher noch nicht erlebt. Tja und wir hatten auch Pech und unser Zimmer lag neben einem Raucher, der uns morgens um sieben mit Rauch weckte, der in unser Zimmer zog.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist zu klein für die Anzahl von Gästen, die Tische eng gestellt. Wir hatten einen Tisch in einem dunklen Gang an der Ecke, da war keine Gemütlichkeit gegeben. Das Essen fanden wir nicht so besonders gut.. Wir haben nur an einem Abend dort gegessen. Beim Frühstück mußte man an einer Kaffeemaschine anstehen, um sich seinen Kaffee zu holen. Am Abend tranken wir einen Sangria, der bestand aus, Dosenfrüchten und Wein aus der Leitung. Für ein Glas wurde 50 Cent Pfand kassiert, ein Trick, um an Trinkgeld zu kommen. Dann wurde auf einer Tafel für ein Getränk geworben, das kostete plötzlich 3 €. .


    Service
  • Eher gut
  • Da wir Ameisen im Zimmer und Bett hatten, wendeten wir uns an die Rezeption. Am nächsten Tag waren alle Tierchen verschwunden. Im Restaurant waren auch alle sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der schöne Strand ist direkt vor dem Hotel, zu den Restaurants etc. in Can Picafort ist es nicht weit. Allerdings hatten wir ein Zimmer zur Seite der Mülltonnen. Die erhoffte ruhige Lage gab es deswegen nicht. Nachts um zwölf wurden der Glascontainer gefüllt und morgens kam ein LKW nach dem anderen zur Anlieferung und Müllentsorgung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:52