Im Vergleich zu vorigen Aufenthalten, hat sich das im Verhalten der Mitarbeiter in Bezug auf kundenorientiertes Verhalten sehr verschlechtert. bei Ankunft morgens um 10:30 Uhr keine Möglichkeit mehr zu frühstücken, da das Zimmer noch nicht bezugsfertig war, haben wir uns auf den liegen am Pool niedergelassen und uns aus dem nahe gelegenen Supermarkt mit einem Baguette versorgt. Wir wurden daraufhin vom Pool Aufpasser ermahnt, dass man nicht am Pool essen solle , im weiteren Verlauf des Urlaubs waren des Öfteren, männliche Reisegruppen zu bemerken, die sich lautstark verständigten, um nicht zu sagen gröglten. Dieses Verhalten wurde nicht reglementiert, auch eine feiernde Horde auf einer BalkonTerrasse wurde ignoriert. Am letzten Morgen wurde mir das zustehende Frühstück ,da das Restaurant noch nicht geöffnet war, in minimalistischer Form vorgesetzt Marke Krankenhaus Qualität. Die Zimmer in dem von uns bewohnten Trakt sind inzwischen in die Jahre gekommen, das Furnier löst sich an der Badezimmertür, die Nachttischlampe fiel fast von der Wand, das wurde nach Reklamation behoben, an einer Stelle löst sich der Putz von der Wand. Dafür wurde der Kühlschrank ausgewechselt, jetzt gibt es kein Eisfach mehr, damit sich der Gast mit Drinks in der Bar versorgt, Das Abendessen haben wir auch dieses Jahr nicht gebucht, weil wir schon letztes Jahr die unterirdische Qualität feststellen durften. Fettiges knorpel,reiches Fleisch, tot gegrillt ebenso der Fisch trocken gebraten, für diese Art der Zubereitung sollte kein Tier sterben. nachdem wir ungefähr das sechste Mal dieses Hotel gebucht haben, ist es doch schon sehr verwunderlich, wenn man beim einchecken gefragt wird, ob man schon einmal hier gewesen ist. Also ganz ehrlich, ich glaube, dieses Hotel werden wir nicht wieder aufsuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Hotel zu geben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns leid auch dass Sie am Anreisetag nicht frühstücken können, weil das Restaurant von 07:30 bis 10:30 Uhr geöffnet ist. Check-in-Zeit im Hotel ist ab 12 Uhr. Essen im Pool ist in vielen Hotels verboten unser Hotel hat auch eine Snackbar. Wir bitten Sie darum, uns noch eine Chance zu geben, damit wir Ihnen die Qualität unserer Dienstleistung unter Beweis stellen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation