Hotelanlage und Lages des Hotels gut, aber Restaurantkonzept (zwei Klassengesellschaft!) beim Frühstück völlig unplausibel!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider hat das Management vom Hotel ein neues Restaurantkonzept plötzlich und ohne Ankündigung eingeführt! Auch auf den Internetseite wird dies so leider für den Gast nirgendwo kommuniziert. Sehr schlecht! Zwei-Klassen Gesellschaft. Und zwar können nur noch die Gäste, welche ein Prestige Zimmer gebucht haben, im sehr schönen Sky Restaurant frühstücken. Die anderen Gästen mit der Zimmerkategorie Junior-Suite dürfen nur noch im unteren Restaurant frühstücken. Bisher war es völlig egal, wo die Gäste frühstücken. Das Essen ist in den beiden Restaurants gleich, aber das Sky Restaurant mit dem tollen Ausblick über die Bucht ist besonders schön. Ein Kapazitätsproblem hat es in den vergangenen Jahren im Sky Restaurant nie gegeben, das kann also kein Grund sein. Ferner findet das Abendessen dann wider rum für alle Gäste im Sky Restaurant statt. Darüber hinaus ist es sehr komisch, daß zum Frühstücken im unteren Restaurant jeder sich einfach setzen kann, egal ob Gast oder nicht, und im Sky Restaurant jeweils bei jedem Gast die Zimmernummer abgefragt wird. Da wir als Stammgäste von diesem neuen Restaurantkonzept sehr enttäuscht sind, werden wir zukünftig ein schönes Iberostar Hotel an der Playa de Palma buchen. Hier sind auch die Zimmer viel moderner und schöner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |