- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr einladenes Hotel, alles sehr gepflegt, die Suite hervorragend. Nur der Weg dorthin sehr verwirrend, aber nach kurzer Eingewöhnung kein Problem.
Unsere Suite ca. 70qm war phänomenal, Riesenbadezimmer, großes Schlafzimmer mit Fernseher, Wohnzimmer mit Kühlschrank und ein sehr großer Balkon mit Blick auf den Pool. Alles sehr chic und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Halbpension war sehr gut, tolle Auswahl abends. Von Fisch bis Fleisch und auch einheimische Spezialitäten war alles vertreten. Manchmal war das Fleisch ein bisschen trocken, aber insgesamt ein wunderbares Abendessen in dem Skyrestaurant an der frischen Luft mit Blick auf die Playa. Es gab auch eine sehr gute Weinauswahl zu annehmbaren Preisen.
Personal sehr freundlich, besonders der Empfangsherr beim Essen war außerordentlich zuvorkommend und hat unsere Fragen alle bestens beantwortet.
Etwas entfernt von der Promenade, aber dadurch deutlich ruhiger und entspannter. Die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 10 Minuten, sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |