Frank (41-45)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Sonstige

Gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse

Schönes und ruhiges Hotel an der Playa de Palma. Die Größe des Hotels ist überschaubar, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Gute Küche.

Das Hotel liegt im Hinterland. Bis zum Meer, der Strandpromenade sind es nur wenige Gehminuten. In naher Umgebung befindet sich ein Supermarkt und einige Gastronomie Betriebe.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht: Schönes, modernes Zimmer mit großem Balkon. Das Zimmer wurde regelmäßig und gut gereinigt.

An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und professionell empfangen. Unser Gepäck wurde sofort entgegen genommen und dann auf das Zimmer transportiert. Insgesamt ist das Personal weitestgehend freundlich. Beim Frühstück wurden leider oftmals die Tische sehr verspätet oder gar nicht neu eingedeckt. Hier besteht Verbesserungspotenzial. Oftmals warteten wir 15 Minuten, bis wir Besteck und Geschirr erhielten.

Kontinentales Frühstück mit allem, was dazu gehört. Große Auswahl an zum Teil frisch gepressten Säften.
Das Buffet ist sehr weitläufig aufgebaut. Gerade in Covid Zeiten ein großer Vorteil. Es gibt kein Gedränge.
Auch das Abendessen (Buffet) war gut und abwechslungsreich. Die Getränke werden am Tisch serviert.

Schöner Pool und Wellnessbereich mit sehr freundlichem Personal. Insgesamt ein sehr ruhiges Hotel. Auf Animation wird zum Glück verzichtet.

Dauer:1 Woche im November 2021
Vorname:Frank