Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ich habe dort schon bessere Urlaube verbracht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein gutes Hotel ein ganz toller Spabereich. Frühstück wie in jedem anderen Hotel. Auch Zimmer sind okay je nach Kategorie sogar sehr gut. Zum Strand 5 Minuten eher ruhig. Dieses Mal war das Hotel allerdings extrem laut, da die ganzen deutschen die am Ballermann feiern wollten das Hotel belagert haben.


Zimmer
  • Gut
  • Ich kenne mittlerweile glaube ich fast jede Kategorie der Zimmer und kann sagen, die Zimmer sind gut. Der letzte Aufenthalt da hatte ich ein Prestige Zimmer und das war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch da kann ich natürlich nur den Service an der Bar oder im Restaurant zum Frühstück beurteilen. Normaler Durchschnitt, aber nichts besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Da ich nur mit Frühstück gebucht habe, kann ich auch nur das Frühstück beziehungsweise den Service beim Frühstück beurteilen. Ich habe im Prestigebereich auf der Dachterrasse gefrühstückt und das Personal war sehr durchwachsen. Drei Mitarbeiter waren super freundlich die anderen jüngeren Mitarbeiter haben die Gäste eher ignoriert. Sie haben auch nicht gegrüßt, fand ich nicht schön. Service gibt es übrigens nur am unteren Pool, dass dort Getränke serviert werden. An den anderen Pools muss man sich die Getränke selber holen auch im Prestigebereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits vom Strand, aber in 5 Minuten ist man auch am Strand. Die Lage eher ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spabereich ist wirklich super toll und dort immer nettes Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen das freundliche Personal und die Qualität unseres Frühstücks gefallen haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und hochwertige, regionale Zutaten und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmal Vielen Dank Uwe Guest Relation Manager Ghazi