Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super . Personal ist freundlich. Zimmer sind sauber und geräumig . Und im Zimmer findet man alles wieder was man braucht . Fön , Duschgel , Seife etc . Frühstück war auch super 👍🏼 Die beiden Pools sind auch echt klasse . Ist auch ein ruhiges Hotel . Das einzige was ich bemängeln muss , der der Kunden Kontakt echt katastrophal ist . Wenn man sich per Mail meldet , dauert es Tage / Wochen eh eine Antwort kommt oder es kommt gar keine . Das finde ich überhaupt nicht gut für so eine große Hotelkette .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen suite. Super geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich. Nur im Vorhinein katastrophaler Kundenservice . Ewig auf Antworten gewartet oder man bekam keine Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man 10min . Ein bisschen Abstand zum Ballermann . Man läuft zur Promenade 10-15min ..


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie so lange in unseren Kunden service warten mussten. Wir verstehen, dass Sie deshalb frustriert sind und arbeiten hart daran, unsere Service verbessern. vielen dank für ihre verständnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen Mit fründlichen Grüssen Gästebetreuung Manager Ghazi