Das Hotel ist sehr schön, aber leider entwickelt es sich zu einem Ballermann Hotspot. Alle zwei Tage wechselte die Belegung in den Zimmern, teilweise auch nachts, so dass es sehr laut war. Das Verhalten der Zimmer Bewohner war nicht dem Hotel Niveau angemessen. Die Kleidung im Hotel auch zu den Essenszeiten , ließ zu wünschen über. Ist nicht für ältere Leute geeignet, da man sehr lange Wege im Hotel zurücklegen muss. Die Getränkepreise im Hotel sind auch überhaupt nicht angemessen zwölf Euro für einen Aperol Spritz, der noch nicht mal sehr gut war. Sehr aufmerksam vom Hotelpersonal war das mal an den Geburtstag der Schwiegermutter gedacht hatte und sie mit einem persönlichen Brief und einem für Sie persönlich reservierten Tisch beim Frühstück, Blumen und Kuchen überrascht hat. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel, und man muss leider feststellen, dass die Erweiterung des Hotels nicht unbedingt positiven Einfluss auf alles im Hotel hatte. Sehr schade. Einen Tag war leider auch der Indoor Poolbereich wegen einem technischen Defekt gesperrt Leider gab es auch einen Tag ohne warmes Wasser im gesamten Hotel. Für eine Suite war auch die Bestuhlung auf der Terrasse, eher primitiv.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mika127 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel grundsätzlich gefällt und Sie unsere Aufmerksamkeit zum Geburtstag Ihrer Schwiegermutter schätzen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erfahren haben, insbesondere durch die Lautstärke und die Belegung sowie durch technische Probleme mit dem Pool und der Warmwasserversorgung. Wir verstehen, dass die Preise im Moment höher sind, was leider ein allgemeiner Trend ist. Bezüglich des Aperol Spritzes tut es uns leid, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – gerne hätten wir davon vor Ort erfahren, damit wir dies direkt hätten klären können. Wir verstehen auch, dass lange Wege in unserem Haus für manche Gäste eine Herausforderung sein können, und arbeiten kontinuierlich daran, den Aufenthalt für alle angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, trotz der genannten Punkte, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Ghazi Guest Relation Hotel Grupotel Playa de Palma Suites & Spa