Alle Bewertungen anzeigen
Simone (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Stadt
Schönes Hotel, gute Lage m. Entwicklungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein schönes und gepflegtes Haus. Wir wurden freundlich empfangen. Wir waren im Neubau unterbracht. Den Weg zu unserer Suite haben wir als kompliziert und weit empfunden, zumal wir unser Gepäck selbst mitnehmen mussten. Der Standort des Hotels ist sehr gut geeignet um die Playa mit der Stadt Palma zu verbinden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in der Prestige Suite 4316 untergebracht. Leider waren einige Mängel festzustellen, die jedoch sofort nach Meldung behoben wurden. Das haben wir als herausragend empfunden. Die Größe, Ausstattung und Aussicht zum Meer waren super!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als Gäste der Prestige Suite durften wir im Sky Restaurant das Frühstück und Abendessen einnehmen. Zum Frühstück war das entspannt und angenehm. Beim Abendessen sah das ganz anders aus, da auch die Gäste aus dem unteren Haus in das Restaurant kamen. Das untere Restaurant war abends geschlossen. Das hatte zur Folge, dass es sehr voll wurde und keine koordinierte Tischzuteilung vom Service erfolgte. Gäste liefen hilflos auf und ab und die Stimmung war sehr angespannt. Die Servicekräfte haben das einfach ignoriert. Bei 4 Sterne Plus hätten wir erwartet, dass es entweder zwei Essenszeiten gibt oder der Service den Überblick hat wo jeweils ein freier Tisch ist und den Gast dort platziert. Das Essen war durchschnittlich und leider fast gar nicht gewürzt. Leider war auch die Temperatur sehr m Restaurant abends einfach zu warm, es gab auch gar nicht die Option sich draußen hinzusetzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beginnen möchte ich mit dem positiven Erfahrungen im Bereich Rezeption, Zimmerservice und Küche. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch leider im Servicebereich hatten wir den Eindruck, dass die Mitarbeiter nur ihre Pflicht erfüllen ohne Leidenschaft. Bsp.: Der Kaffee wurde einfach plump auf den Tisch gestellt, Teller wurden ohne Kontakt einfach nur abgeräumt. Besonders unverständlich war uns, dass die Sky Bar an unserem letzten Tag trotz 25 Grad Sonne und mehreren Gästen nicht geöffnet wurde, sondern wohl eine Reinigung stattfand. Auf Nachfrage erhielten wir von einer Dame sehr unfreundlich mitgeteilt, dass die Bar geschlossen ist. Daraufhin waren alle Gäste gezwungen in die unten gelegene Poolbar zu fahren um Getränke zu holen. Das ist nicht 4 Sterne plus!! Da der Mitarbeiter unten in der Bar keine Gäste hatte (und total gelangweilt war) hätten wir uns einfach nur gewünscht, dass zum einen über einen Aushang auf die Schliessung hingewiesen wird und ein Telefon vorhanden ist, damit der Gast Getränke bestellen kann und diese aus der unteren Bar gebracht werden. Wir hatten insgesamt das Gefühl, dass die Service Mitarbeiter sich nicht wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein 4 Sternehotel ohne Auflagen für die Liegen, geht gar nicht. Alles andere haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:56-60
    Bewertungen:6