Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
3 Sterne sind schon fast zuviel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Größe in Ordnung. 5 Stockwerke, viel Skandinavier, ein Teil Engländer und viel Deutsche. Wir hatten AI gebucht. Es ist ein Familienhotel. Die Flure sind mit Teppich ausgelegt, die Zimmer mit Fliesen. Der Teppich ist sehr verdreckt. Die Abendanimation findet im Innenbereich statt, es gibt draussen keine Bühne und nur ganz wenig Sitzplätze. Es sind die Stühle der Snackbar, die lediglich ein Sitzkissen erhalten. Es ist schade, bei herrlichem Wetter drinnen zu hocken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das kleine Appartement wirkt im ersten Moment sehr sauber. Es ist aber nur oberflächlich. Der Boden und das Bad werden gereinigt, der Rest hat Wochen keinen Lappen mehr gesehen. Lichtschalter, Schranktüren, Fliesen, Schubladen usw. sind klebrig, total verstaubt und voller Sonnenöl.Das Hotel ist sehr hellhörig. Man kennt die Gespräche seiner Nachbarn und hört ständig das Geschiebe von Möbeln. Bettwäsche und Handtücher sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist einfallslos und recht preiswert zusammengestellt. Man wird satt, aber das ist es auch. Es gibt wenig Salate und Obst, z.B. Ananas nur einmal die Woche, selbst Wassermelonen sind selten. Wenn es dann mal Pizza gab, war sie 45 Min. vor Essenszeitende gestrichen. Die Bedienung war hier noch am besten, aber hektisch, da im ganzen Hotel am Personal gespart wird.Abends bedient ein Kellner den kompletten Bereich mit ca. 200 Gästen. Man kann auch zur Bar gehen, die aber auch nur zwei Barkeeper hat. So hält man den Getränkeverbrauch bei AI eben niedrig.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben noch nie so unfreundliche Spanier getroffen, wie das Personal dieses Hotels. Egal ob Putzfrau, Kellner oder Bedienung, keiner grüsste zurück oder lächelte mal. Selbst mit unseren spanischen Grundkenntnissen kam man nicht weiter. Die Rezeption war ganz nett, solange man keine Probleme hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist relativ zentral. Zum Strand sind es etwa 8 Minuten, allerdings über die Hauptstrasse. Zum Hafen läuft man gut 20 Minuten. In der Umgebung viel englische Kneipen, kaum ansprechende Restaurants oder Gaststätten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für Erwachsene ist ein Witz. Um 15.00 Uhr Tischtennis im Innenhof bei 38 Grad C. , nur ein Animateur. Abends wie im Altenheim Bingo und ein selbst gemachtes Quiz mit 20 Fragen. Ab und zu eine Show, meist uninteressant. Der Porti-Club für die Kinder dagegen ist toll, viel aktive Beschäftigung, Erstellen einer Kindershow, die dann die beste Abendunterhaltung war. Um den Pool viel Beton, kaum Rasen. Liegen sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:8