Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Für uns war das nichts
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz ausdrücklichem Wunsch sind wir in einem heruntergekommenen Studio gegenüber der besagten Disco und direkt neben der Klimaentlüfung des Speisesaals gelandet. Auf der sogenannten Liste standen wir 4 Tage und lebten solange aus den Koffern. Die Betten zur Straßenseite waren viel zu klein (ca. 1,80 x 80 cm!!!) Im anderen Studio waren sie größer, dafür waren die Möbel durch einen frühren Wasserschaden aufgequollen und die Plastikstühle auf dem Balkon defekt. Das Essen ist Durchschnitt, wir sind die letzten drei Urlaubstage lieber Essen gegangen. Dieses Hotel ist für Gäste geeignet, wo sich die Mütter schon morgens mit dem Bier in der Hand an der Bar amüsieren und die Kinder sich selbst überlassen bleiben. Wer es in Alcudia vorzieht den ganzen Tag an einem übervollem Poll zu bleiben ist selber schuld. Alcudia hat weitaus mehr zu bieten. Wir waren schon mehrfach da und haben dieses Mal mit diesem Hotel halt Pech gehabt. Ach ja, etwas positives ist uns doch aufgefallen: Das Hotel ist sehr sauber und man merkt nicht das man in einem All-inklusiv-Hotel ist. Das Personal im Speisesaal war sehr bemühlt, die Rezeption weniger. Der Reiseleiter ist eine Pflaume!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:23