Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Als All Inclusive Aufenthalt nicht zu Empfehlen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in Alcudia zentral und ruhig gelegen. Bis zum Strand sind ca. 10min zu Fuß. Die Apartments sind für ihre größe mit 3 Personen völlig ausreichend. Es wurde täglich außer Donnerstag und Sonntags gereinigt. Frühstück war o.k. - wem engliches reicht. Das Publikum war 80% deutsch 15% Holländer und 5% Russen. All Inclusive muss nicht sein, es reich Übernachtung mit Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Größe ist ausreichend und der Balkon war sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten AI gebucht. Es gab tagsüber nur alkoholfreie Getränke. Nur zum Abendessen gab es Bier und Wein - aber nur ein Glas! Wenn man ein zweites wollte wurde dies von der Bedienung einfach ignoriert. Im Essen war die ganze Zeit keine Abwechslung erkennbar. Jeden Tag zu Mittag gab es Pommes, Spaghetti und Pizza.


    Service
  • Schlecht
  • Deutsch ist ausreichend und wird auch verstanden. Das Personal könnte etwas freundlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral und ruhig gelegen. Strand 10 min zu Fuß. Nächste Bushaltestelle ca. 5 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Kinderpool war sehr kalt gegenüber den Erwachsenen Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2