Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Grupotel Port de Alcudia
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positives: Die Anlage ist hinsichtlich der Angebote (Pool, Spielplatz) in Ordnung. Auch ist das Frühstück und das Abendessen in Ordnung hinsichtlich Auswahl und Qualität. Negatives: 1. Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer läßt stark zu Wünschen übrig. Zum Beispiel ist die Art und Weise der Putzfrauen zu Putzen nicht mit wo anders zu vergleichen. Die wischen die gesamte Zimmer mit einem Wasser und einem Putzlappen (!) ab. Anschließend sprühen sie das Zimmer mit einem unangenehm riechendem Spray ein. 2. Wenn Sie All Inclusiv haben vergessen Sie bitte ganz schnell das Mittagessen! Wenn Sie zum Bäcker gehen und sich ein trockenes Brötchen holen, haben Sie und Ihre Familie mehr davon! 3. Wenn Sie All Inclusive haben müssen Sie für Ihr Bier bezahlen. Davon geht man in der Regel nicht aus (auch wenn es kleingedruckt angegeben wird). 4. Ganz dickes Minus erhält die Hellhörigkeit des Hoteles (auch wenn ich es vorher in den Bewertungen gelesen habe, habe ich an so etwas nie gedacht!). Altstadt von Alcudia sehr zu empfehlen. Auch ist der Strand gut zum baden. Auch ist der Hafen mit Promenade schick.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Positives: Zimmer von Größe her in Ordnung. Negatives: Unsauber (siehe Hotel allgemein)!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Service. 2. Auch ist der Großteil des Restaurantpersonal unfreundlich. Die werden Sie in zwei Wochen nicht einmal grüßen oder freundlich empfangen (auch wenn man dies eigentlich erwartet). 3. Auch halten die Servicemitarbeiter ihre Zeiten nicht ein und räumen zum Teil zehn Minuten vorher ab. Aber wenn Sie drei Minuten vorherkommen "müssen Sie bezahlen"!!! 4. Auch sind einzelen Barkeeper unfreundlich und gehen recht streng mit einem um. Als wir einen Kakao (kostenlos) mit Sahne bestellen wollten, wollte er 2 Euro für die Sahne haben!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Positives: Absolute Fehlanzeige. Negatives: 1. Wir wurden an der Rezeption ohne Begrüßung "empfangen". Leider kein Witz. Sie können zwei Wochen vorbei laufen ohne einmal freundlich begrüßt zu werden! 2. Auch ist der Großteil des Restaurantpersonal unfreundlich. Die werden Sie in zwei Wochen nicht einmal grüßen oder freundlich empfangen (auch wenn man dies eigentlich erwartet). 3. Auch halten die Servicemitarbeiter ihre Zeiten nicht ein und räumen zum Teil zehn Minuten vorher ab. Aber wenn Sie drei Minuten vorherkommen "müssen Sie bezahlen"!!! 4. Auch sind einzelen Barkeeper unfreundlich und gehen recht streng mit einem um. Als wir einen Kakao (kostenlos) mit Sahne bestellen wollten, wollte er 2 Euro für die Sahne haben!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positives: Lage und Umgebung sind absolut in Ordnung. Wir waren im Vorjahr auch in der Nähe und sind fasziniert von Alcudia und Port de Alcudia. Negatives: Um an den nicht weit gelegenen Strand zu gelangen müssen Sie eine Hauptstrasse überqueren, welches sich mit Kinder immerwieder als Abenteuer erweist (die Fahren halt einfach schnell vorbei und hupen. Denen ist egal ob du Kinder dabei hast oder nicht).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Positives: Pool und Sportangebot soweit in Ordnung (obwohl selten benutzt). Negatives: Unterhaltung schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1