Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Winter 12/13 modernisiert und neu gestaltet. Die Appartements wurden renoviert und komplett neu ausgestattet. (Quelle: alltours flugreisen gmbh, April 2013)
Gutes (Familien)hotel, wenn man nicht so hohe Ansprüche hat
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Landeskategorie: 3 Sterne - Größe: ausreichend. Wir waren im Mai dort (wo noch nicht so voll war) und bekamen noch keine Platzangst ;) - Man kann in diesem Hotel folgende Leistungen buchen: Übernachtung/Frühstück, HP,All Inclusive. - Zustand: es gab am Zustand nichts zu bemängeln - Sonstige leistungen: Das Hotel bietet eine Reihe an Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Inselrundfahrt+Palma Shopping für 64 Euro), Autovermietung und Kinderbetreuung an - Gästestruktur: es waren viele Familien anzutreffen - Nationalitäten: neben Deutschen waren recht viele Engländer anzutreffen. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig ausgestattet. Es gab einen größeren Raum mit Kitchenette (2 Herdplatten, Kühlschrank, Waschbecken, Besteck, Teller, Tassen, Töpfe etc.) und Wohnzimmer (Couch, Fernseher) in einem. Die beiden weiteren Räume bestanden aus einem kleinen Badezimmer (Dusche/Badewanne,Duschvorhang,Toilette,Waschbecken,Spiegel) und einem Schlafzimmer (Doppelbett,Frisiertisch, großer Spiegel, Kleiderschränke...). Sowohl vom Wohnzimmer als auch vom Schlafzimmer aus konnte man den Balkon betreten. Auch eine Klimaanlage gab es, die wir aber eher selten nutzen. Handtuchwechsel gab es jeden Tag, außer sonntags und donnerstags. Bettwäsche wurde bei und nur einmal in der Woche gewechselt. Teilweise hörte man mit etwas Lärm aus der Baranimation, wobei es ab 10 schon leiser wurde. Wir empfanden es aber nicht als sehr störend. Durch die umliegenden künstlich engelegten Bäche/Teiche kam abends hin und wieder etwas muffiger Geruch rüber aber das verflos dann auch nach 10 min. wieder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein großes Restaurant und einer Bar. Beides können wir mit gutem Gewissen empfehlen. Das Essen hat uns morgens und abends gut geschmeckt. Wer jetzt keine 5 Sterne-Küche erwartet ist dort gut bedient und für die Kinder ist auch immer etwas dabei gewesen. Und für Figurbewusste gab es auch immer reichlich Salat.


    Service
  • Eher schlecht
  • -Freundlichkeit: Das Rezeptionspersonal war immer sehr freundlich, genauso wie die Putzfrauen und der Maitre. Leider brachten die Kellnerinnen eher selten ein Lächeln gegenüber Nicht-Familien über die Lippen. Schade... - Fremdsprachenkenntnis: Deutsch kann in diesem Hotel eigentlich jeder. Ansonsten kommt man auch gut mit Englisch weiter - Zimmerreinigung: war okay. Allerdings hätte der Kühlschrank eine dringende Reinigung nötig gehabt. Ansonsten nichts zu bemängeln. - Umgang mit Beschwerden: wir hatten einmal einen defekten Herd aber nach einem netten Hinweis war der mangel nach knapp 1 Tag behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigeren Seitenstrasse, trotzdem aber recht zentral und in Nähe des Strandes. Münz- und Kartentelefone gibt es in Hülle und Fülle in der Umgebung, genauso wie sämtliche kleine und größere Supermärkte. ( der nächste größere Supermarkt war, wenn man 5 min. rechts entlang der Hauptstrasse lief). Zum Strand braucht man (immer gerade aus laufen) ca 5 Minuten, wobei man eine eher stark befahrene Strasse überqueren muss. Es gibt aber überall Zebrastreifen und meistens halten die Fahrer auch. Kinder sollten aber unbedingt mit Begleitung zum Strand, da sonst zu gefährlich. Partymöglichkeiten haben wir in diesem Ort nicht getestet aber soweit ich weiss, ist es da eher schlecht mit, da sich der Ort als Familienerholungsort versteht. Mit dem Bus kommt man überall gut hin. Die Preise sind auch okay (Port Alcudia -> Can Picafort ca. 1,25 Euro). Man darf sich nur nicht wundern, denn mit Pünktlichkeit nimmt man es im Süden nicht so genau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:4