- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Titel SENSIMAR, 4 Sterne Hotel ist irreführend, eine einzige Enttäuschung. Die Lage des Hotels ist gut , aber das war es das auch,leider
Die Einrichtung des Zimmers war okay... Kosmetikprodukte wurden nicht nachgefüllt, Handtücher z.T. ausgefranst. Die Terassenmöbel wurden nicht abgewischt. Und das Schlimmste ist, dass wir 6 Tage lang extrem kaltes Wasser hatten mit kaum Druck aus der Leitung, was gerade beim Duschen sehr unangenehm war. Nach täglicher Ansprache und Reklamation konnten wir erst nach einer Woche in ein anderes Zimmer umziehen. Es war also eine totale Katastrophe und Enttäuschung.
Lieblose Präsentation und Zubereitung der Speisen. Getränke wurden unzureichend serviert und angeboten. Es wurde einem ständig das Gefühl gegeben einfach nur abgefertigt zu werden. Lieblos zubereitet und wenig ansprechend serviert und dekoriert. Beim morgendlichen Omelett befand sich Schimmel in der Käseschale. Reste vom Vortag wurden augenscheinlich zu irgendeiner geschmacklos Pappe als Auflauf serviert. Das einzige was an dem Gala Dinner besonders war, waren die großen Banner mit dem Wort Gala Dinner .
Die Sauberkeit, Atmosphäre ließen zu wünschen übrig. Der Titel SENSIMAR, 4 Sterne Hotel ist irreführend, lachhaft und einfach nicht zutreffend da man wie gesagt einfach nur abgefertigt wurde. Das Personal war freundlich, Sprachkenntnisse: Deutschsprachig und englischsprachig oft nur mangelhaft wenn überhaupt.
Die Lage des Hotels war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war in Ordnung. Leider waren keine Duschen vom Meer bzw. Aufgang zum Hotel oder Fussduschen verfügbar, was definitiv Standard sein müsste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Max, Vielen Dank, dass Sie , Ihre Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Ihre erwartungen während Ihres aufenthalts nicht erfolgreich waren. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr feedback ernst genommen wird und wird mit den entsprechenden abteilungen besprochen werden. Seien Sie bitte sicher, dass dies kein typischer aufenthalt in unserem hotel ist und wir werden die fakten überprüfen, bezueglich der Druck aus der wasserleitung, um die richtigen aktionen zu ergreifen, die schließlich unseren service verbessern werden. Wollen wir unsere tiefsten entschuldigungen erweitern und freuen uns auf Ihren Gastgeber wieder unter viel besseren Umständen. Mit Freundliche Grüße, Adel Hajji