- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
TOP Hotel in exzellenter Lage mit Blick auf die Cala Gran. Nettes Personal, super Service und lecker Essen = was will man mehr?
Modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Toller Ausblick auf die Bucht und den Strand. Der Raum hätte etwas größer sein können, dafür war das Bad äußerst geräumig (behindertengerecht). TV, Mini-Bar, Klimaanlage. Balkon, Fön... alles da, was man braucht.
Das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Jeder sollte hier findig werden. Kellnerinnen und Kellner äußerst aufmerksam, toller Blick aus dem Hauptrestaurant auf die Bucht. BBQ-Abend sehr empfehlenswert! Frühstücksbuffet ebenso sehr ansprechend.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und aufmerksam. Am Abreisetag konnten wir uns abends vor Abfahrt in der Farewell-Lounge erfrischen.
Wir haben dieses Hotel aufgrund der Lage gebucht. Nur ein paar Schritte, und man ist am Wasser. Verlässt man das Hotel über die Lobby, ist man sofort mittendrin. Shops, Bars und Restaurants in direkter Nachbarschaft. Besser geht´s nicht. Mit dem Mietwagen ist man in weniger als einer Stunde vom Flughafen Palma in Cala D´Or angekommen. Parkmöglichkeiten sind kaum vorhanden, das Auto muss auf der Straße abgestellt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Aber das Angebot war riesig. Das Programm ist abrufbar durch die TUI-Blue APP oder auf den digitalen Anzeigetafeln im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Manja, besten Dank für Ihre lobenden Worte! Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im TUI BLUE Rocador online zu schildern. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Sie in allen Bereichen begeistern konnten, Sie unser F&B Angebot genossen und einen freundlichen Service erhalten haben. Kommen Sie bald wieder ins wundervolle Cala d´Or. Wir erwarten Sie! Liebe Grüße, Sinja L - BLUE Guide