- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Ende August 2019 für sechs Tage in diesem Hotel gewesen. Positiv: Personal sehr Freundlich, Lage ist super, Reiseberatung vor Ort, Zimmer, Pool Anlage Negativ: Essen
Sauber Grosser Raum im Bad könnte man renovieren (Dusche)
Grosse Auswahl für VegAner und Vegetarier. Leider ist das Essen bei uns kalt gewesen. Pommes Frites waren fast roh. Saucen sahen Abgestanden aus.
Nachdem unsere Schlüsselkarte nicht ging wurde uns sofort geholfen. Personal am Empfang sehr nett. Service Personal ebenfalls. Reinigungsfachpersonal grüsst immer
Die Fahrt zum Hotel ist 2 Stunden von Palma sehr lange da wir noch in anderen Hotels halt gemacht hatten. Empfehlung: Privattransport Sehr gut im Zentrum gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Verschiedene Möglichkeiten Pool sollte RepAriert werden (div Risse)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Denise, vielen Dank, dass Sie im TUI BLUE Rocador zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind stolz, dass Sie einen einwandfreien Service erhielten und Sie unser Sport- & Unterhaltungsangebot in vollen Zügen genießen konnten. Die privilegierte Lage unseres Hauses lädt regelrecht zum Abschalten des Alltagstresses ein. Natürlich soll auch die Kulinarik im Urlaub nicht zu kurz kommen, daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback an dieser Stelle und bedauern, dass wir Sie in diesem Punkt nicht ganz für uns begeistern konnten. Wir sind bestrebt den Geschmack aller Gäste zu treffen und unser Angebot obliegt täglichen Kontrollen, die auch die Temperatur betreffen. Neben der quantitativen Auswahl steht Qualität immer an höchster Stelle. Sollte einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, steht Ihnen unser Team jeder Zeit gerne zur Verfügung. Wir nehmen uns Ihren Kommentar sehr zu Herzen und werden das Feedback unserem Management zur Verbesserung weiterreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Viele Grüße, Sinja L - BLUE Guide