- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel in toller Lage. Allerdings hat das Hotel viele Bauliche Defizite die schnellstens behoben werden sollten.
Dass das Hotel Tui BLUE Rocador Ein recht betagtes Hotel ist , das leider nur schlecht renoviert wurde kann man an vielen Ecken erkennen. Unser Zimmer 1512 hatte zwar eine sensationelle Terrasse mit sensationellen Ausblick, das Zimmer war jedoch eher unter durchschnittlich.Am Fenster platzt das Holz ab, der Abfluss funktionierte kaum, die Terrassentür konnte nicht abgeschlossen werden ( wurde aber sofort repariert) , der Fernseher lässt sich nicht drehen , somit war es nicht möglich vom Bett aus Fernsehen zu schauen, es gibt keinen Schrank mit Türen etc.
Grundsätzlich war auch die Gastronomie sehr gut. Einzig die frisch zubereiteten Speisen an der Cookingstation waren in den letzten 90 Minuten Abends eine Katastrophe. Fleisch und Fisch lagen so lieblos in der Schale, komplett trocken und kalt und warteten darauf von den Gästen mitgenommen zu werden. Der Koch putzte lieber schon den Herd anstatt frischen Fisch zuzubereiten. 1x pro Aufenthalt gibt es ein sehr gutes BBQ und 1x pro Aufenthalt ein a la carte Essen. Sehr gut hat uns SAID gefallen der immer lächelnd einem das Omelett zubereitet hat.
Das Service Personal müsste eigentlich zehn Sterne bekommen. Wir haben selten ein so freundliches und nettes Personal angetroffen wie in diesem Hotel.
Das Hotel liegt direkt an der Bucht Cala Gran. Einkaufsmöglichkeiten aller Art gibt es in unmittelbarer Nähe (circa 100 m).Diverse Restaurants liegen ebenfalls in direkter Nähe zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Jörg, besten Dank für Ihre liebe Bewertung - die bedeutet uns wirklich viel! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und unser einmaliges Servicepersonal Sie so sehr begeistern konnte. Wir werden das Lob an die gesamten Mitarbeiter weitergeben. Danke auch, für Ihre kritischen Äußerungen bezüglich Ihres Zimmers und der Gastronomie. Wir nehmen uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen und sie helfen uns dabei, unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Nur wenn wir wissen, was unsere Gäste mögen, können wir sie glücklich machen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im TUI BLUE Rocador begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Viele Grüße, Sinja L - Inhouse Marketing & Media Guide