- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unserer Meinung nach hat dieses Hotel keine 4* verdient. Wir würden hier kein 2. Mal buchen. Im Korridor haben wir 2 mal Kakerlaken gesehen und das Personal ging grinsend vorbei, statt sie einzusammeln. Man kann nicht auf der Terasse zu Abend essen, was mich sehr gestört hat. Das einzige richtig positive ist hier die Lage.
Auf den ersten Blick sehen die Zimmer gut aus, aber bei genauerem hinsehen sieht man - der Schein trügt. Ein großer Schimmelfleck an der Decke. Der Boden wurde schlecht verlegt und mit der Sauberkeit sieht es auch nicht so rosig aus. Ein toter Käfer lag die ganze Woche auf dem Boden und wurde nicht beseitigt.
Geschmacklich erschien uns alles ziemlich gleich. Auch das Frühstück war für ein 4-Sterne-Haus nicht überragend.
Der Service des Hotels war anwesend aber mehr nicht... Die Bedienung im Restaurant kann nicht Englisch und schon garnicht Deutsch, was eine Kommunikation sehr schwierig gestaltet. Es wurde auch lieber untereinander geredet, als mit den Gästen.
Das Hotel liegt an einer schönen kleinen Bucht, die aber immer zeimlich voll ist. Das Zentrum ist nur ein paar Schritte entfernt. Hier kann man super bummeln, Essen oder auf einen Drink gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Urlaubs in unserem Hotel, online zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere privilegierte Lage im schönen Cala d´Or genießen konnten. Wir sind überrascht, dass Sie bei Ihrer Bewertung der anderen Bereiche jedoch nicht über 3 Sterne hinaus gehen können und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt scheinbar nicht so sehr genießen konnten, wie sowohl Sie, als auch wir, es uns gewünscht hätten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns selbstverständlich an oberster Stelle und wir freuen uns immer über direktes Feedback vor Ort. Unser Personal ist rund um die Uhr für Sie erreichbar und kann so auf Unannehmlichkeiten schnell reagieren und Lösungen finden. Unsere Hotelgäste, als auch unser Personal sind international aufgestellt. Im Restaurant finden Sie außerdem immer mindestens einen BLUE Guide, der fließend Deutsch spricht und Ihnen bei Sprachbarrieren gerne weiterhilft. In Bezug auf unser kulinarisches Angebot tut es uns leid, dass wir Ihren Geschmack und Ihre Erwartungen nicht treffen konnten. In der Regel ist der gastronomische Bereich einer unserer Stärken und wir erhalten hier viel Lob der anderen Gäste. Wir nehmen uns Ihr Feedback sehr zu Herzen und Ihre Worte helfen uns bei der Entwicklung unseres Hauses. Überzeugen Sie sich doch gerne einfach erneut. Sie sind immer willkommen. Beste Grüße, Adel Hajji Hoteldirektor