- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel in ruhiger Lage und trotzdem mitten drin. Gepflegtes Ambiente, unlängst renoviert, tolles und engagiertes Personal Alles in allem - eine sehr,sehr schöne und erholsame Urlaubswoche Planen wieder zu kommen!
Hotel renoviert und 4 Stern entsprechend
Frühstück als auch Abendessen - mit sehr viel Auswahl und gut zubereitet! Eigentlich sollte hier jeder was finden! Atmosphäre im Speisesaal angenehm (kein Saal-Charakter) Tolle Weinkarte
Sogar Zimmerwunsch bei Buchung wurde Rechnung getragen. Personal sehr bemüht und engagiert. Insbesondere Personal in Speisesaal - TOP! Hier merkt man das gute Management!
Anfahrt Flughafen - Hotel ca 60-90Minuten (je nach Leuten) Autovermietung in der Nähe und guter Ausgangspunkt für Asuflüge und Erkundungen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt. Sehr angenehem - kein lästige Animation! Es gab aber täglich Angebote in Sport, Spiel und Unterhaltung! Anlage samt Pools und Liegen sehr sauber!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert und Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herbert und Gudrun , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das TUI SENSIMAR Rocador hier bei Holidayckeck zu bewerten. Wir bemühen uns, nur das höchste Niveau an Kundenservice konsequent zu liefern und so wunderbare Lob ist schön zu lesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im September wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Adel Hajji