- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kamen im Hotel an und hatten Probleme mit unserem Zimmer, da die Klimaanlage defekt war. Wir mussten unser Zimmer wechseln, dann war auch noch die Dusche im Zimmer, wegen einem Wasserleck, kaputt. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich, aber der Techniker war sehr langsam, um das Problem zu lösen. Wir hatten eine wirklich unangenehme Zeit, man wollte es mit einer Flasche Champagner wieder gut machen, aber das empfanden wir respektlos. Unser Problem dem Direktor zu melden war nicht möglich, wir fanden ihn nie. Das Essen war toll, sehr freundliches Reinigungspersonal. Abel, der Mann vom Entertainment, war auch sehr freundlich und präsentierte nett die Shows. Der Strand war hervorragend und der Pool war auch wunderschön. Wir danken dem Gärtner für seine Freundlichkeit. Insgesamt muss Tui aber einiges verbessern...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, zunächst möchten wir uns für Ihre wertvolle Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke über unser TUI BLUE Rocador zu übermitteln. Zu einem wundervollen Urlaub gehört natürlich auch eine traumhafte Lage. Daher sind wir sehr erfreut, dass wir Sie von unserem privilegierten Standort überzeugen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich aufgrund der anliegenden, technischen Zimmer Probleme gestört fühlten und trotz einer Zimmerwechsel Ihren Wünschen nicht vollständig entsprechen konnten. Als Anmerkung bezüglich der Flasche, die Ihnen auf das Zimmer gebracht wurde, möchten wir nur beifügen, dass dieses als kleine Aufmerksamkeit gemacht wurde. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter der Rezeption, das Reinigungspersonal, unseren Gärtner als auch das Entertainment lobend erwähnen. Auch Ihr Lob an unsere Küche haben wir mit großer Freude entgegengenommen und weitergeleitet. Wir arbeiten ständig daran, einen möglichst reibungslosen Ablauf und einen freundlichen, sowie professionellen Service zu bieten, damit unsere Gäste sich rundum wohl fühlen können. Mein Büro ist gleich neben der Rezeption und meine Tür offen für alle unsere Gäste. Wir haben keine weiteren Bemerkungen bezüglich des Zimmers erhalten, weswegen wir keine weiteren Maßnahmen veranlasst haben. Ich bitte Sie für die entstandenen Umstände vielmals um Entschuldigung und würde mich sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Gastgeber begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Adel Hajji