- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist groß und modern gebaut, wobei manche Teile des Hotels eher renovierungsbedürftig erscheinen. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Meer. Es gibt einen Chill Out Bereich mit Whirlpools und einen Pool.
Das Zimmer war zwar modern eingerichtet mit Flachbildfernseher aber folgende Punkte lassen gehörigst zu Wünschen übrig: - Im Bad bröckelte der Putz, die Dusche war undicht und die Handtücher wurden gefühlsmäßig eigentlich fast nie gewechselt. Der Müll im Bad war nach 3 Tagen erst geleert was uns ziemlich unhygienisch erschien. Außerdem wurde es nur lieblos geputzt und Flecken blieben bestehen. - Das Bett wurde eigentlich nur gemacht aber nie gewechselt, obwohl wir in der Nacht ab und zu schwitzten und ein Wechsel sicher vorteilhaft gewesen wäre. - Der Tresor funktionierte nur teilweise bzw. nach mehreren Versuchen. Außerdem war er sehr klein und ein kleines MacBook hatte gerade noch Platz (11 Zoll) - Der Boden wurde nie gewischt - Der Balkon wurde nie gereinigt und die Sitzmöglichkeit war unbequem (da man "festklebte" und diese auch nicht gereinigt wurde) - Im Zimmer befanden sich Spinnen. - Klimaanlage kühlte nicht wirklich (war auch im ganzen Haus außerhalb unseres Zimmers defekt)
Hat schon gepasst. Waren nur 2 mal Frühstücken und 1 mal Abendessen. Danach waren wir nur Auswärts (siehe Lage und Umgebung)
Das Personal sprach eigentlich kein Deutsch (bzw. nur einzelne Personen und dies nicht mal gut), obwohl die Beschreibung des Hotels Deutsch als Sprache anpries. Eigentlich sprachen fast alle nur Spanisch bzw. schlechtes Englisch. Der Service in den Restaurants lies zu wünschen übrig. Unfreundlich wurden wir aus dem Reservierungsrestaurant "Culinarium" (wobei dieser Name nicht wirklich zutraf) abgewimmelt und auf einen späteren Zeitpunkt verwiesen. Das Personal an der Rezeption ging auf Fragen und Anliegen gar nicht ein und wies uns mit einem gespielten Lächeln ab ohne nur ein einziges Anzeichen zu machen, dass sie uns irgendwie helfen würden. Beispielsweise als wir keinen Sonnenschirm hatten bei einer Temperatur von 35 Grad und Sonnenschein wurden wir mit einem 1.20 m (Durchmesser) Schirm abgespeist. Die Whirlpools wurden scheinbar auch nicht wirklich gereinigt, denn diese wurden auch von Tag zu Tag ekelhafter. Es gab nicht genug Liegen und auf dies ging das Personal ebenso nicht ein obwohl genug Platz gewesen wäre für 2 Liegen mehr. Denn in der Chill out Area waren die Liegen schon um 9 Uhr reserviert. Von Tag zu Tag wurden alle unfreundlicher.
Die Umgebung des Hotels hält viele Geschäfte und Restaurants. Die Angestellten der Geschäfte sind teilweise unfreundlich und plappern manchmal auf Spanisch nach. Ein Restaurant hat uns sehr überzeugt (Don Leone). Die anderen zwei getesteten lassen eher zum wünschen übrig. Das Personal war sehr aufdringlich und das Essen war mangelhaft. Die Muscheln waren gut, die Meeresfrüchte Pizza sowie Spaghetti waren fettig und so große Mengen das einem schlecht wurde nur schon beim Anblick. Eine kleine aber feine Cocktailbar hat diese Bewertung der Lage und Umgebung eigentlich gerettet. Dort war das Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Preis-Leistung 1A mit Sternchen (Cala Gran). Das Hotel liegt am Strand wobei dieser komplett überfüllt war und man eigentlich keine Lust hatte sich länger als 5 min dort aufzuhalten. Der Strand wird von mehreren Hotels genutzt und wae spätestens um 10 Uhr morgens komplett überfüllt. Einfach nur schade !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl die Massage im Spa-Bereich angenehm war ist dieser nicht wirklich gemütlich eingerichtet. Es war sehr laut dort also schwer zu entspannen. Von Tui einen Tauchtrip gebucht - hat gut geklappt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Um an unseren Leistungen für Sie zu arbeiten benötigen wir Lob aber auch Ihre Kritik. Nur so können wir eingefahrene Fehler entdecken und diese abstellen. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel TUI SENSIMAR Rocador jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Adel hajji