- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sicher aus älterem Baujahr stammend, hat somit schon bessere Zeiten gesehen. Von außen sehr schlicht mit Abnutzungserscheinungen, innen teilrenoviert.
Modernes, neu erscheinendes Zimmer eigentlich mit Meerblick gebucht. Lohnt sich leider nicht, da die Sicht zum Meer größtenteils durch Bäume verdeckt ist. Das Zimmer befand sich im vierten Stock, bereits am ersten Tag fielen uns vereinzelte Ameisen auf. Gegen Ende lief eine komplette Ameisenstraße durch das Zimmer. Im Spa haben wir beim Rundgang tote Kakerlaken getroffen. Im Außenbereich des hoteleigenen Restaurants tauchen gelegentlich Ratten auf.
Gebucht Halbpension. Das Frühstück im Buffet bot eine große Auswahl jedoch keine Abwechslung, sodass es jeden Tag ziemlich gleich war. Das Abendessen im Buffet war abwechslungsreich, bot jedoch dafür keine Auswahl. Das wöchentlich stattfindende Gala-Dinner, für das eine Abendgarderobe gewünscht ist unterscheidet sich außer von der Tischdekoration in keinster Weise von den anderen Abenden.
Rezeptionspersonal sehr nett und hilfsbereit. Vom Roomservice hätten wir uns eine gründlichere Reinigung erwartet. Handtücher für Poolbereich konnten nicht immer getauscht werden, weil der zuständige Mitarbeiter (Bademeister) entweder beim Plausch beschäftigt war oder keine Handtücher mehr vorhanden waren.
Transfer verhältnismäßig mit ca. einer Stunde eher lange. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele in direkter Umgebung. Buchtzugang direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Geri, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus zu bewerten. Übertreffen die Erwartungen eines jeden Gastes ist eine große Herausforderung für uns, deshalb sind wir ständig bemüht, Es ist sehr schade, dass der Aufenthalt im TUI SENSIMAR Rocador nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Um dem neutralen Leser dieses Forums eine etwas objektive Information über Service zu geben, möchte ich gerne erwähnen dass , gegenueber das Außenbereich des hoteleigenen Restaurants Culianirium befindet sich die Strandpromenade und einer externe Restaurant/Beach bar, wo möglicherweise Mäuse, Ameisen befindet. auf der andere seite es tut uns aufrichtig leid, dass trotz unsere Bemühungen in Bezug auf die Reinigung Ihres Zimmers nicht die gewünschte Wirkung erzielen konnten. Zum Abschluss möchten wir unsere tiefsten entschuldigungen erweitern und freuen uns auf Ihren besuch unter viel besseren Umständen. Freundliche Grüße, Adel hajji