- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auf den ersten Blick sieht alles gut aus, aber der Schein trügt. Bei genauem Hinsehen - vorallem in Sachen Sauberkeit - vergeht einem die Urlaubsfreude und der Appetit.
Renovierung nur oberflächlich. Zwar sind die Zimmer hell und modern und mit seitl. Meerblick hat man auch einen schönen Ausblick, aber die Hygiene ist enttäuschend. Wir hatten kein warmes Wasser - auch auf Anfrage wurde das Problem nicht behoben. Die Dusche ist insgesamt veraltet und nicht richtig sauber. Bettwäsche und Handtücher hatten Flecken. Im Bett lag noch das Kaugummi von unserem Vorgänger.
Habe in Spanien noch nie so schlechtes Hotelessen erlebt! Hygiene ist mangelhaft. Zwiebeln, Schinken und Melone werden auf dem gleichen Brett und mit dem gleichen Messer geschnitten - Melone schmeckt entsprechend. An den Tellern hingen noch Melonenkerne. Orangensaft kommt aus dem Tetrapak. Smoothies und Soßen sind abgestanden. Die Auswahl ist überschaubar, verkocht und eher auf Engländer abgestimmt. Keine 3 Sterne wert. Wir hatten 2 Tage Durchfall.
Wenig deutschsprachiges Personal. Unsere Anfragen zur Reparatur der Dusche und die Anfrage eines Late Check Outs (wegen Krankheit!) wurden nicht berücksichtigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken planlos. Benehmen der eigenen Mitarbeiter am Buffett peinlich!
Direkt an der schönen Bucht Cala Gran. Leider wird aus der Lage nichts gemacht. Cala Dor ist ein schöner Ort, aber erwas abgelegen und schlecht geeignet, um die Insel kennenzulernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Karolin, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir sind sehr überrascht, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten und es tut uns leid zu hören, dass Ihnen weder unser gastronomisches Angebot, noch unseren Service zusagte, da wir gewöhnlicher Weise durchweg positives Feedback diesbezüglich erhalten. Unser gesamtes Team arbeitet hoch motiviert, legt größten Wert auf Hygiene und jeder einzelne gibt sein bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Dennoch nehmen wir uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen, da sie uns bei der weiteren Entwicklung unseres Hotels helfen. Wir freuen uns, wenn Sie sich davon selbst überzeugen und unser Haus erneut besuchen. Viele Grüße, Sinja L - BLUE Guide