Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Keine 3 Sterne! Hygienemängel & schlechtes Essen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick sieht alles gut aus, aber der Schein trügt. Bei genauem Hinsehen - vorallem in Sachen Sauberkeit - vergeht einem die Urlaubsfreude und der Appetit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renovierung nur oberflächlich. Zwar sind die Zimmer hell und modern und mit seitl. Meerblick hat man auch einen schönen Ausblick, aber die Hygiene ist enttäuschend. Wir hatten kein warmes Wasser - auch auf Anfrage wurde das Problem nicht behoben. Die Dusche ist insgesamt veraltet und nicht richtig sauber. Bettwäsche und Handtücher hatten Flecken. Im Bett lag noch das Kaugummi von unserem Vorgänger.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe in Spanien noch nie so schlechtes Hotelessen erlebt! Hygiene ist mangelhaft. Zwiebeln, Schinken und Melone werden auf dem gleichen Brett und mit dem gleichen Messer geschnitten - Melone schmeckt entsprechend. An den Tellern hingen noch Melonenkerne. Orangensaft kommt aus dem Tetrapak. Smoothies und Soßen sind abgestanden. Die Auswahl ist überschaubar, verkocht und eher auf Engländer abgestimmt. Keine 3 Sterne wert. Wir hatten 2 Tage Durchfall.


    Service
  • Schlecht
  • Wenig deutschsprachiges Personal. Unsere Anfragen zur Reparatur der Dusche und die Anfrage eines Late Check Outs (wegen Krankheit!) wurden nicht berücksichtigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken planlos. Benehmen der eigenen Mitarbeiter am Buffett peinlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der schönen Bucht Cala Gran. Leider wird aus der Lage nichts gemacht. Cala Dor ist ein schöner Ort, aber erwas abgelegen und schlecht geeignet, um die Insel kennenzulernen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karolin, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir sind sehr überrascht, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten und es tut uns leid zu hören, dass Ihnen weder unser gastronomisches Angebot, noch unseren Service zusagte, da wir gewöhnlicher Weise durchweg positives Feedback diesbezüglich erhalten. Unser gesamtes Team arbeitet hoch motiviert, legt größten Wert auf Hygiene und jeder einzelne gibt sein bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Dennoch nehmen wir uns Ihre Kommentare sehr zu Herzen, da sie uns bei der weiteren Entwicklung unseres Hotels helfen. Wir freuen uns, wenn Sie sich davon selbst überzeugen und unser Haus erneut besuchen. Viele Grüße, Sinja L - BLUE Guide