- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da das Hotel ständig überbucht war, bekommt man die schlimmsten Zimmer, die man sich vorstellen kann. Das erste Zimmer was wir hatten, wegen Überbuchung, war im Keller und hat fürchterlich gestunken, das Bad war nur dreckig und schimmelig, der Teppich fleckig und keine Klimaanlage im Zimmer. Das Personal hat sich ständig für die Zustände entschuldigt und uns am anderen Tag ein besseres Zimmer gegeben. Was auch nicht 3 Sternen entsprach, aber wenigistens sauber war und eine Klimaanlage hatte. Das Personal bekommt von uns 5 Sterne, sie versuchen alles, um den Gästen es so angenehm wie möglich zu machen.
Das zweite Zimmer was wir hatten, war dann so , dass man es für ein paar Tage nutzen konnten, es gab eine Klimaanlage und einen Fön . Die Möbel sind schon viel in die Jahre gekommen. Aber an jedem Zimmer gab einen Balkon. Ob mit Blick zum Pool und ans Meer. Das Zimmer wurde jeden Tag richtig sauber gemacht.
Das Essen wurde in Buffetform gereicht, es entsprach nicht immer unserem Geschmack. Was wohl mehr an uns gelegen hat. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Es gab keine landestypische Küche, mehr englisches Essen. Gerade beim Frühstück.
Das Personal an der Rezeption ist wirklich sehr freundlich, tut alles um dem Gast behiflich zu sein. Sie sprechen gut Deutsch und auch Englisch. Die Zimmer wurden gut gereinigt.
Man kommt relativ schnell in den Ort, da das Hotel ziemlich zentral liegt. Der Strand ist zwar klein, aber fein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig und schlechte Poolliegen, Personal an der Poolbar sehr nett und ständig bemüht, den Mangel an Liegen und Sitzgelegenheiten wett zu machen. Der Pool wurde jeden Tag auf seine Wasserqualität untersucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |