Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Rocador Playa eher nicht zu empfehlen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Rocador Playa (das ältere von beiden) gleicht einem Schloss im Mittelalter und ist auch genau so eingerichtet. Wir mussten von der Reception ca. 3min durchs Hotel gehen, um unser Zimmer zu erreichen. Dies war meineserachtens sehr sehr lästig. Das Hotel Rocador soll hier wohl um einiges moderner sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Rocador Playa hat einen älteren Styl (Schlossartig 80er Jahre) und ist eher nicht zu empfehlen. Das Badezimmer hingegen war neu. Das ganze Zimmer war mit einem alten Teppich ausgelegt und sehr hellhörig. Das Hotel Rocador ist hier wohl die bessere Wahl. Einige Gäste wurden aber, obwohl sie das Rocador gebucht haben, in das älter Playa gesteckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist an allen tagen unverändert geblieben, war allerdings reichhaltig. Trinken kam aus einem Automaten, der seine besten Tagen schon lange gesehen hat. So war es nicht verwunderlich, dass das Teewasser nach Kaffee geschmeckt hat. Der Kaffee ansich war auch eher nicht zu empfehlen. Das Essen an sich war aber durchaus angemessen. Das Abendessen hat sich jeden Abend geändert und war ebenfalls sehr üppig. Es kam aber auch vor, dass nicht für jeden Geschmack "Meine Freundin" etwas dabei war. Für einen der kein Fisch mag, gab es an "Fischtagen" nicht viel Altanativen. Bei der Essensausgabe ging es sehr hektisch zu, da der Speiseraum für die Menge an Leuten leider viel zu klein war. Es kam auch vor, dass man erst gar keinen Speiseplatz bekommen hat und mit aufgefülltem Teller warten musste.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel hat weitgehend deutschsprachiges freundliches Personal. Die Zimmerreinigung hat an allen Tagen sehr gut geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Strand und nur wenige Gehminuten zum Stadtzentrum SUPER!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe leider nix von Sport oder Unterhaltung mitbekommen, diese Sachen werden dort wohl nicht so großgeschrieben. Es gab zwei Poolanlagen, die einen sauberen und gepflegten eindruck hinterlassen. Poolanimation hat man hier vergebens gesucht. Die Standbucht war sauber und hatte eine traumhafte Wasserqualität. Leider war dieser an sämtlichen Tagen überfüllt gewesen, man musste schon ca. 100m rauspaddeln, um seine Ruhe zu haben. Für Familien mit Kindern ist dies nicht zu empfehlen, da die Wasserplätze schon ab 10Uhr vergeben waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:1