Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel, Service leider nur ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich gutes Hotel, direkt an der schönen Bucht Cala Gran. Wenn man genauer hinschaut, fallen allerdings schon Mängel ins Auge. Gerade der Außenbereich wirkt nicht sehr gepflegt (Terrasse Barbecue Restaurant). Bei der Treppe zum Strand ist Vorsicht geboten, keine Anti-Rutsch-Beschichtung. Mehrere Personen stürzten dort und verletzten sich bereits!!! (Laut dem Personal ist dies normal!!!) Auch ich verletzte mich dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer, etwas klein. Kein echter Kleiderschrank. Sauber war es immer. Fliegenschutz an der Balkontür wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Übersichtliches Buffet im Hauptrestaurant. Manchmal übersalzen und nicht abgeschmeckt. Getränke sind zum Abendessen nicht inklusive (auch kein Wasser).


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist ok. Aus anderen TUI Blue Hotels kennen wir das besser. Traurig, dass man nach einem Sturz keinerlei Entgegenkommen vom Management erhalten hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Näher am Strand geht es nicht. Schöner Ort mit vielen Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Fitnesskurse. Das Fitnessstudio eher nur für Ausdauertraining gedacht. Keine guten Kraftgeräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, wir bedanken uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Rocador zu bewerten und sind erfreut, dass Sie unser Gast waren und die privilegierte Lage genießen konnten. Wir sind erstaunt, dass Sie unseren Service lediglich mit 3 Sternen bewerten können. Wir legen großen Wert auf Gästezufriedenheit und wir erhalten überwiegend positive Rückmeldung diesbezüglich. Jede*r einzelne Mitarbeiter*in ist hoch motiviert und gibt sich Mühe, unseren Urlaubern einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen und den Innen- sowie Außenbereich anschaulich zu gestalten. Wir bedauern Ihren Vorfall, der sich draußen ereignete. Passiert etwas auf unserem Gelände, werden wir darüber gerne unverzüglich in Kenntnis gesetzt. Unser Managment steht Ihnen ganztägig zur Verfügung und ist selbstverständlich behilflich. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder gut geht, bedanken uns erneut bei Ihnen für das Feedback und hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Sinja L - BLUE Guide