- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten im Juli 2018 eine Woche Erholung und Entspannung finden und hatten das Hotel TUI Blue Rocador gebucht. Das Hotel ist gut, sehr zentral gelegen mit schöner Aussicht. Schöne und moderne Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Essen ist gut und vielfältig. Man finde immer was einem schmeckt. Die englische Sprache ist zwar führend, aber man findet immer jemanden der gut Deutsch spricht und bei Problemen helfen kann. Eigentlich alles “SUPER“ bis auf ein paar kleine Punkte 1. Der morgendliche Kampf um die guten Liegeplätze gegen die Handtuch-Mafia. Leider immer verloren 2. Etwas wenig Ablagefläche im Zimmer Es gibt schlimmeres Aber leider gibt es ein Problem was man ansprechen muss und leider sehr gravierend ist. Aus der Klimaanlage kam sporadisch ein sehr übler Gestank. Meine Beschwerde wurde sofort ernst genommen und man schicke einen Haustechniker. Die Anlage wurde desinfiziert und für ca.3-4 Stunden war das Problem erledigt. Leider war das Problem nicht behoben. Meine Bemerkung, dass nach meiner Meinung das Problem vom den Ablaufrohr des Kondensationswasser kommen könnte wurde leider nicht beachtet. Entweder kennen die das Problem und wissen nicht wie das abgestellt werden kann oder die denken ein einfacher Tourist kann keine Ahnung haben. Ich weiß es nicht. Auffällig ist nur, dass an mehreren Stellen im Hotel Sprüh-Lufterfrischer gibt und das gab mir zudenken. Eins ist sicher der Gestank ist wirklich übel und hat leider den super Eindruck vom Hotel geschmälert
Zimmer gut, leider nur 4Sterne wegen Gestank aus der Klimaanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemeinen gefallen hat und über Ihr Lob an unseren Service und unser Essen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub durch einen schlechten Geruch in ihrem Zimmer beeinträchtigt wurde. Während Ihres Aufenthalts ist der Geruch zum ersten Mal aufgetreten, deshalb war es für unsere Techniker bei Überprüfung der Anlage eine Ursache zu finden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie auch vom Komfort unserer Zimmer voll überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Christina Inhouse Marketing und Media