- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
War zum 4-mal in diesem Hotel. Leider hat die Gesamtqualität von Jahr zu Jahr abgenommen. Jetzt bestimmt nie wieder Rocador. Das Essen war einseitig und Geschmacksarm. Die Zimmer sind zwischenzeitlich übelst verkommen. Verdreckte Teppichböden, Schimmel und Kakerlaken im Bad, fehlender Duschvorhang, abgebrochene Waschtischumrandung etc. Das muss man sich nicht geben. Die Reinemachefrauen geben sich viel Mühe, aber der Allgemeinzustand der Zimmer gibt nichts mehr her. Es wird am falschen Ende in diesem Hotel gespart. Hunderte von Glühbirnen brennen- Energiesparlampen wären sinnvoll - vielleicht kann man ja so vom gesparten Geld wenigstens das Essen verbessern. Insgesamt ist das Hotel veraltet und renovierungsbedürftig. Das Personal ist recht freundlich. Die Lage des Hotels ideal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |