- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, eine ruhige, angenehme Atmosphäre – am Pool und im gesamten Hotel. Alles war sehr sauber und gepflegt.
Sehr gute Standard Zimmer – wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das war besonders schön.
Beim Frühstück gibt es alle guten Standards, die man kennt. Rührei, Englisch breakfast, Toast, Wurst, Käse und kleine Snacks. Allerdings kann man das Buffet am Abend besser machen: frisch gemachter Thunfisch und frisch gegrillte Steaks waren leider komplett durchgebraten und zäh. Die Auswahl an Beilagen war okay, aber nichts besonderes.
Im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption, waren alle Servicekräfte hilfsbereit. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Ein Strand ist nicht direkt am Hotel, aber es führt ein sehr schöner Weg dorthin. Dauert circa 10 Minuten. Dafür ist der Strand aber besonders schön, mit einer tollen Beachbar. Zur Stadt kann man auch zu Fuß gehen (20 Minuten ) und dort hat man alles, was man möchte. Einen Hafen, Geschäfte, Restaurants und kleine Snackbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt dort abends Livemusik und einen Billardtisch. Das möchten wir aber nicht bewerten, weil uns das überhaupt nicht wichtig war. Am Swimmingpool ist es sehr stilvoll und entspannt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D u M |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |