Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Absolut super Hotel, nur weiterzuempfehlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super und hat die Erwartungen erfüllt. Es war stets sauber und hatte keine Mängel auszuweisen. Natürlich war das Hotel in britischer Hand, aber das ist überall auf den Kanaren so und wenn man mehr deutsche Urlauber haben möchte sollte man am besten nach Mallorca oder gleich in Deutschland bleiben. Störend empfand ich das nicht! Das Essen warauch sehr gut. Man hatte Frühstück und Abendessen in Buffetform und es war immer für jeden etwas dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind absolut in Ordnung. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Zimmer verfügte über TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon. Das Bad war schön groß, so dass sich 2 Personen drin aufhalten konnten. Das Zimmer war auch immer schön sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen gab es immer in einem großen Restaurant. Es gab immer für jeden etwas bei diesen Buffets. Es wurde auch immer bei Frühstück wie auch beim Abendessen, einige Sachen frisch vom Koch zubereitet. Jeden Donnerstag gab es Themen Buffets, die abwechselnd zwischen Kanarischemabend und Südamerikanischem Abend wechselten. Die PReise für Getränke waren absolut ok. Das Hotel verfügt über 4 verschiedene Bars.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Hotel ist einwandfrei. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Natürlich können nicht alle Mitarbeiter Deutsch, was auch in Spanien nicht wirklich vorrauszusetzen ist. Mit Englisch kommt man aber immer weiter. Man wurde vm Personal immer freundlich begrüßt, sogar wenn man sie Privat vor dem Hotel getroffen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade und am Strand. Durch den Fahrstuhl am Pool erreicht man diese ohne weiter Probleme. Mehrere Einkausmöglichkeiten sind in der Nähe. Genauso wie Bars und Restaurants sind an der Promenade zahlreich vertreten. Wenn man sich ein Auto mietet kann man ohne Probleme in alle Richtungen Ausflüge unternehmen. Auchmit dem Bus kann man ohne weiteres über die Insel fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für kleine erfrischende Erholungen gut, es ist keiner in dem man lange Bahnen schwimmen kann. Die Poollandschaft ist sehr schön ausgebaut mit genügend Liegen. Im Hotel gibt es einen eigenen Friseur und einen kleinen Shop und dem man Souveniers, Zeitungen und andere Kleinigkeiten kaufen kann. In der Empfangshalle gibt es auch PCs mit Internetzugang. Für Unterhaltung ist auch viel gegeben. Zum einen gibt es am Pool Billardtische und Kicker. Ebenso werden der Miniclub, Tischtennis, Schießen, Tennis und Squash angeboten. Abends gibt es immer eine Minidisco für die Kinder und dann noch 2 weitere Show, wie z.B. die Loro Show, Adler Show, Elvis Show, Magic Show uvm. Die Shows werden in Spanisch, Englsich und Deutsch angekündigt und meistens in Englisch (weil es so die meisten verstehen) geführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2