- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Guaryarmina Princess Adeje können wir leider nicht empfehlen, wer dem die 4 Sterne gegeben hat, bleibt ein Rätsel. Das Hotel beeindruckt zwar durch sein Ambiente, aber wir sind gerade von einem 14-tägigen Urlaub enttäuscht zurückgekehrt: Der Swimmingpool (angeblich 2, aber es ist nur einer durch eine Brücke in zwei Teile geteilt ) war jeden Tag völlig überfüllt, einschließlich aller Liegen. Reservierte Liegen wurde einfach bei kurzer Abwesenheit, z. B. durch das Frühstück, an andere weiter gegeben. Andere Pools bleiben dem Premium-Gästen vorbehalten. Gerettet hat unseren Urlaub eine 7-tägige Mietwagen-Tour quer über die Insel, ohne die dieser Urlaub eine Pleite geworden wäre!!! SCHADE!!!!
Frisch renoviert kann man über die Doppelzimmer und deren Einrichtung nicht meckern.
Das Schlimmste war das Essen: Beeindruckt durch die guten Bewertungen hatten wir uns auf kulinarische Köstlichkeiten eingestellt, aber eigentlich gab es jeden Abend das gleiche Essen, das auch noch nicht mal schmeckte. Gottlob hatten wir nur Halbpension und kein All-inklusive gebucht. Alle Getränke mussten immer extra bezahlt werden!!! So mussten wir viel zusätzliches Geld in Außer-Haus-Mahlzeiten und Getränke investieren! Ein anderer Gast musste mehrmals darauf hinweisen, dass er All-inklusive gebucht hatte, weil er x-mal Rechnungen präsentiert bekam.
Das Personal sprach sehr schlecht englisch, kein deutsch, das Reinigungspersonal kam einfach nach zweifachen Klopfen ins Zimmer gestolpert.
Der Ort ist nicht gerade schön, aber wenigstens kein Hochhäuser-Panorama.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles sehr eingeschränkt nutzbar und das nicht nur Corona-bedingt. Als normale Urlauber soll man für alles extra bezahlen. Nur die Premium-Gäste haben Vorteile, aber das war uns zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen hier in unserem Hotel Guayarmina Princess zu schreiben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, da wir durch Ihre Beobachtungen unseren Service für unsere Gäste verbessern können, wo es nötig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigt haben und diese uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Placido Gonzalez Leiter