Alle Bewertungen anzeigen
Petra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ambiente verspricht mehr als es hält
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Guaryarmina Princess Adeje können wir leider nicht empfehlen, wer dem die 4 Sterne gegeben hat, bleibt ein Rätsel. Das Hotel beeindruckt zwar durch sein Ambiente, aber wir sind gerade von einem 14-tägigen Urlaub enttäuscht zurückgekehrt: Der Swimmingpool (angeblich 2, aber es ist nur einer durch eine Brücke in zwei Teile geteilt ) war jeden Tag völlig überfüllt, einschließlich aller Liegen. Reservierte Liegen wurde einfach bei kurzer Abwesenheit, z. B. durch das Frühstück, an andere weiter gegeben. Andere Pools bleiben dem Premium-Gästen vorbehalten. Gerettet hat unseren Urlaub eine 7-tägige Mietwagen-Tour quer über die Insel, ohne die dieser Urlaub eine Pleite geworden wäre!!! SCHADE!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Frisch renoviert kann man über die Doppelzimmer und deren Einrichtung nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Schlimmste war das Essen: Beeindruckt durch die guten Bewertungen hatten wir uns auf kulinarische Köstlichkeiten eingestellt, aber eigentlich gab es jeden Abend das gleiche Essen, das auch noch nicht mal schmeckte. Gottlob hatten wir nur Halbpension und kein All-inklusive gebucht. Alle Getränke mussten immer extra bezahlt werden!!! So mussten wir viel zusätzliches Geld in Außer-Haus-Mahlzeiten und Getränke investieren! Ein anderer Gast musste mehrmals darauf hinweisen, dass er All-inklusive gebucht hatte, weil er x-mal Rechnungen präsentiert bekam.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal sprach sehr schlecht englisch, kein deutsch, das Reinigungspersonal kam einfach nach zweifachen Klopfen ins Zimmer gestolpert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort ist nicht gerade schön, aber wenigstens kein Hochhäuser-Panorama.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles sehr eingeschränkt nutzbar und das nicht nur Corona-bedingt. Als normale Urlauber soll man für alles extra bezahlen. Nur die Premium-Gäste haben Vorteile, aber das war uns zu teuer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen hier in unserem Hotel Guayarmina Princess zu schreiben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, da wir durch Ihre Beobachtungen unseren Service für unsere Gäste verbessern können, wo es nötig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigt haben und diese uns helfen werden, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen Placido Gonzalez Leiter