Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Außen hui, innen pfui - Abzocke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen hui, von innen pfui! Die reine Abzocke obendrein! Alt, z. B. fällt teilweise der Putz von den Wänden der Innengänge oder es stehen Kabel aus der Wand, herausgefallene Steckdosen, Rost und zerbrochene Gläser (z. B. Lift neben der Rezeption), und, und. Abzocke pur bei Zusatzkosten für Internet, Safe, Kühlschrank!!!! und Kaffee!!! Das angebliche 4-Stern-Haus gibt echten "Kaffee" nur beim Kauf aus, ansonsten darf es bei jeder Mahlzeit "Instant"-Kaffee sein! Was ich in all meinen Reisen und vor allem in einem 4-Sterne-Hotel noch nie erlebt habe, sind zusätzliche Kosten für den Wechsel von Badetüchern. Vom Hotel werden die ausgegebenen Badetücher für 1 Woche ausgegeben, und erst dann kostenfrei gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und teilweise dreckig. Z. B. verlor mein Sohn ein paar kleine Kaugummi im Zimmer. Wir fanden diese noch 3 Tage später im Zimmer unter seinem Bett! Die vorsintflutliche Toilettenspülung ist für den ganzen Stock eine akustische Herausforderung! Die "Roll"-Betten, die sich trotz fixierter Rollen permanent selbstständig machen, sind ebenfalls indiskutabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dosen-Obst, aber das dafür in Mengen! Drücktuben für Ketchup usw. gehen bei einem 4-Stern-Hotel offenbar nur für Engländer durch. Die Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle muß man auch zuerst einmal verdauen, nachdem man in de rSchlange angestanden ist, damit ein Tisch zugewiesen werden konnte. Der Lautstärkepegel ist eine Katastrophe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Abend-Team kaum der englischen Sprache mächtig - und das bei ca. 90% englischer Gäste! Immer wieder Abstimmungsprobleme bei der Abendeinteilung. 2 mal falsch und zu viel verrechnet, Klärung braucht jedes mal 3 Mitarbeiter - einfach nur peinlich! Service beim Pool läßt die Gäste permanent warten, da Geschirr reinigen und einschlichten offensichtlich höhere Priorität haben. Die Beauftragung eines frisch gepreßten Orangensaftes bringt das Team zum kollabieren, ich halte aber schon 20 Minuten später ein Glas Saft in Händen. Bei der Rezeption konnte man mir zuerst nicht sagen, wo der nächste Arzt zu erreichen wäre (akute Gehörgangsentzündung). Ein weiterer Mitarbeiter meinte dann, ich könnte um 19 Uhr leider ohnehin keinen Arzt mehr erreichen. Ich ging dann zu dem Arzt, der mir einen Tag vorher in der Strasse 50 Meter weiter (jawohl, 50 Meter) per Schild aufgefallen war. Dieser hatte selbstverständlich abends geöffnet und war sehr nett und kompetent. Ich war dann auch nach 15 Minuten wieder zurück im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Tourismus-verseucht bis zum abwinken. Nirgends landes-typisches Flair. Die extrem frequentierte Einkaufsstraße direkt vor der Haustüre. Extrem genervt haben die 1 Stunde 45 Minuten Transfer für ca. 20 Kilometer, weil es so gut wie das letzte Hotel auf der Bus-Route war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur 1 Pool, der dann auch noch viel zu warm war. Die Lage machte wirklich schwimmen unmöglich! Als wirklich positiv möchte ich aber erwähnen, dass unser Sohn (13 Jahre) auf dem hauseigenen Fußball-Hartplatz kostenlos spielen konnte, und das fast den ganzen Tag. Am Abend wurden dann jeden Tag Turniere gespielt, die dann auch vom Hotel-Team betreut wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez