Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Das Princess ist eher eine altgediente Königin
5,0 / 6

Allgemein

Sehr grosses,etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zustand ganz ok - Wifi nur im Lobby/Poolbereich Sehr viele Engländer,paar Deutsche Urlauber jeden Alters. Ein Hotel mit Licht und Schatten. Preis- Leistung ist ok . Wetter war leider mehr bewölkt als sonnig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wären verbesserungswürdig,vor allem das Bad gehört mal renoviert. Größe ist ok,Klimaaanlage funktioniert gut.Möbel schon etwas alt und abgewohnt,Betten bequem aber nicht schön. Alles eher 3 Sterne-Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das absolute Highlight vom Hotel. Leckeres,abwechslungsreiches Essen mit super Service. Alles sehr sauber mit internationaler Küche - da ist für jeden was dabei ! Egal ob Frühstück oder Abendessen. bei über 1000 Gästen gehts nat. etwas lauter zu,es gibt leider nur 1 Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal. Zimmerreinigung verbesserungswürdig. Beschwerden hatten wir nur eine,und zwar das Zimmer.Zuerst bekamen wir ein schreckliches Kellerzimmer mit Blick auf eine hässliche Wand und greuslichem Geruch- ging gar nicht,eineFrechheit . Nach 2 Tagen erst Umzug in ein Anderes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Strandlage,leider aber ohne eigenen Strandbereich. Davor direkte Promenade mit zahlreichen Einkaufs-,Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön und sauber. Liegestühle alt und durchgelegen. Unaufdringliche Animation. Tägliche Abendshows.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez Manager