- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes sehr imposantes im griechischen Terrassenstil erbautes Haus. Lobby aus Marmor mit zwei gläsernen Aufzügen. Nichtraucherhotel- Rauchen auch auf den Balkonen nicht erlaubt.
Positiv: -die Zimmer sind sehr großzügig,hell und freundlich und verfügen teilweise über indirekten Meerblick -Zimmer und Bad genau wie die ganze Anlage sehr sauber Negativ: -Bäder baulich total veraltet mit Badewanne und fester Duschabtrennung -Doppelbett sind zwei Einzelbetten -W-Lan, Safe und Kühlschrank nur gegen teilweise völlig überzogene Gebühr erhältlich -die Gänge zu den Zimmern im unteren Bereich sollten renoviert werden
Das gastronomische Konzept ist deutlich auf die Gästestruktur des Hotels ausgelegt. Und da Engländer eher nicht zu den kulinarisch anspruchsvollsten Völkern gehören gibt es eben zum Frühstück das Typische: Eier,Bohnen und Würstchen. Das Buffet ist aber so aufgebaut,das auch andere Gäste etwas zu essen finden. Instant Kaffee und Konzentrat Saft aus den Automaten sind auch nicht so der Hit, Frischer Saft und Filterkaffee kosten extra. Zum Abendessen fanden wir ein vielfältiges Buffet aus warmen und kalten Speisen vor. Es gab diverse Salate,Suppen Fleisch- und Pastagerichte zwei Grillstände und ein hervorragendes Angebot an Nachspeisen. Alles frisch und lecker zubereitet. Wartezeiten entstehen trotz der immensen Größe des Speisesaals meist nur geringfügige, da das Servicepersonal im Speiserestaurant einen hervorragenden Job macht. Auch bei noch so starkem Andrang wurden wir immer schnell und zuvorkommend bedient.
Rezeption: Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter mit ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen. Bei Wünschen und Problemen wurde schnell und unkompliziert geholfen. Zimmerservice: Die tägliche Reinigung erfolgte zu unserer vollen Zufriedenheit. Handtücher wurden bei Bedarf täglich gewechselt,was wir jedoch nicht für zwingend nötig hielten dies täglich zu tun. Allgemein entspricht der Service komplett dem eines 4 Sterne Hotels.
Nur durch die Promenade auf der sich sehr viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden vom dunklen Sandstrand getrennt. Alle Ausflugsziele sind mit öffentl. Verkehrsmitteln oder Mietwagen sehr gut zu erreichen. Transfer vom Flughafen Süd ca. 30 min. Gästestruktur: vorwiegend Engländer und Russen aber auch deutsche Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2 Pools mit Sonnenterasse, Billard und Spielautomaten ,Fitnessraum und Solarium. Eine Bar Princess und eine Piano Bar wären das Wesentliche. In der Piano Bar wird jeden Abend live gespielt allerdings ist das Programm langweilig da ständig gleich und der Service ist unter allem Niveau. Der Herr Kellner bequemt sich nur sehr widerwillig und unfreundlich zum Tisch und das was da als Cocktails verkauft wird ist völlig ungenießbar.Da gibt es an der Promenade wesentlich bessere Bars. In der Bar Princess werden jeden Abend Liveauftritte von lokalen Künstlern abgehalten,die teilweise ganz gut sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez