Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Erwartungen leider nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf den ersten Blick macht das Hotel einen super Eindruck. Empfangshalle und Aufmachung sind sehr ansprechend. Die Zimmer sind jedoch sehr klein und gepaart mit dem offenen Badezimmer (Toilette nur mit Glasschiebetür, die man nicht wirklich als Tür werten kann) sehr beengt. Die Dusche ist, trotz kürzlicher Renovierung, bei uns schon sehr abgewohnt. Außerdem wechselt das Wasser von heiß zu kalt. Bett ist bequem und die erste Nutzung der Minibar kostenlos. Das Frühstück ist sehr britisch, das ist geschmackssache. Jedoch hatten wir von der Qualität auch mehr erwartet: z.B. Früchte aus der Dose und alles sehr lieblos. Pooltücher werden nur alle 3(!!!!) Tage gewechselt, sowas habe ich noch nie gehört. Bei einem 4-Sterne Hotel im oberem Preissegment hatten wir da deutlich mehr erwartet. Posititv ist die Tiefgarage (50€/Woche) und die Lage.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier wird nur das FRühstück bewertet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, da wir nur durch ihre objektiven Beobachtungen und Bemerkungen unsere Leistung messen und bestimmte Aspekte des Service verbessern können, wo dies notwendig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen und Ihnen helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen wirklich für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt aufgeworfen haben. Dein, Placido Gonzalez Manager