Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Ganz OK aber viele kleine Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich schönes Hotel in sehr schöner Lage - aber Schwächen im Detail. Leistungen waren für den Preis zu schwach. Teilweise sehr unverschämte Gebühren


Zimmer
  • Eher gut
  • Junior Suite: Zimmer ist ausreichend groß un sehr sauber - aber unter einer Suite stelle ich mir doch etwas anders vor. (2 Zimmer?) Es handelt sich hier aber um ein sehr langes Zimmer mit einem mittelgroßem Bad. Es waren 2 große (1,5m breite) einzeln stehende Betten, die aber nicht zusammen zu schieben waren ein Sofa mit Tisch und ein Schreibtisch. Negativ: Kühlschrank war vorhanden aber 4 Euro!!!! Gebühr pro Tag Safe vorhanden: 2,25 Euro !!! Gebühr pro Tag Pooltücher vorhanden aber Wechsel 1,5 Euro !!! pro Tuch Ich habe bis jetzt noch nie erlebt dass man für den Safe (und auch für Handtücher bzw Kühlschrank) bezahlen muss und das bei einem doch relativ hohen Preis für das Zimmer - fand ich unverschämt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier ein gemischter Eindruck. Das Essen war prinzipiell gut aber irgendwie Einfallslos. Es gab bei den fertigen Gerichten immer das gleiche. Zusätzlich gab es 3 Stellen mit frischer Zubereitung. Immer einmal frischen Fisch (mehrfach Seehecht - der aus der nahen Fischzucht kam) frisch gebratenes Fleisch (Rind, Lammkottlett, Huhn) und große Braten (ganzen Schweineschinken, Lammkeule, Putenbrust). Aber auch hier öfter Wiederholung innerhalb von 10 Tagen. Dessert war immer 3-4 Sorten Kuchen bzw kleine Törtchen und 3-4 kleine Schälchen mit Cremes aber auch hier immer wieder die gleichen Sorten. Frühstück war sehr britisch Porridge und Bohnen und verschiedene gebratene Würste (die sehr langweilig geschmeckt haben) Rührei Omlett und Spiegelei Ganz schlecht war Obst bestückt Melone (Honig oder Netz), Papaya, Grapefruit Orange und Banane. Teilweise Pfirsich und Ananas aus der Dose. Kaffee musste man selber an Maschinen holen da war die Schlange oft sehr lang Negativ: keine frischer Saft nur sehr eklig süßes Konzentrat Frischer O-Saft 2,7 Euro für 0,2 l !!!! Es gibt nur einen Speisesaal und hier war richtig Massenabfertigung - null Atmosphäre! Man wurde an seinen Tisch gebracht, der dann teilweise erst neu eingedeckt werden musste. Abends konnte man dann nur einmal Getränk ordern! Es kam keine Bedienung mehr. Das Personal war hier einfach mit der Menge der Gäste überfordert und es war alles sehr hektisch!


    Service
  • Gut
  • Personal war nett Zimmer wurden sehr sauber gemacht - aber hier gab es auch Unaufmerksamkeiten. In unserm Bad war eine Lampe defekt - ist dem Zimmermädchen aber nicht aufgefallen und wurde nicht selbsttätig repariert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am schönen Strand im Süden Teneriffas. Viele Restaurants und Shops in der Nähe, aber trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht Bewerten, da wir nicht teilgenommen haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez