Alle Bewertungen anzeigen
Yvo (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Guayarmina Princess mehr schein als sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt von aussen sehr modern und stylisch. Leider täuscht der erste Eindruck. Die Zimmer waren nicht gründlich geputzt und teilweise um 18:00 Uhr noch geputzt. Das Personal war teilweise überfordert mit den Digitalen Medien (Reservierungsprozess)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut und die dazugehörigen elektrischen Geräte funktionierten einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet Restaurant hatte keine Struktur es wurden alle möglichen Richtungen durcheinander angeboten. Es gab keine Tagesrichtung z.B Spanische Küche, Italienische Küche etc.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Keine Interesse teilweise an den Gästen. Wünsche konnte oder wollten nicht erfüllt werden. Ich konnte keine 4 Glacekugeln bestellen im ganzen Hotel:(


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist das Hotel im Vergleich zu den anderen 4 und 5 Sterne Hotels nicht in erster Lage zu Meer. Direkt unter dem Hotel ist die Partymeile. Ausflugsziele sind nur mit Taxi oder Auto erreichbar. In direkter Umgebung hat es keine typische spanische Restaurants sondern nur Take Away Standarte.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bis auf das GYM konnte nicht genützt werden. Dazu kommt das man als ALL Inklusiv Kunde für den Eintritt in den Spa jedes mal zusätzlich zahlen musste (25 Euro pro Eintritt) und die Sauna trotz Telefon 4 Tage vor der Reise (Auskunft ja Sauna hat offen) geschlossen war. Der Pool ist sehr klein und hat eine maximaltiefe von 90cm. Man konnte nicht einmal 5 Meter schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, da wir nur durch ihre objektiven Beobachtungen und Bemerkungen unsere Leistung messen und bestimmte Aspekte des Service verbessern können, wo dies notwendig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen und Ihnen helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen wirklich für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt aufgeworfen haben. Placido Gonzalez Manager