Alle Bewertungen anzeigen
B. & U. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut geeignet bei Unverträglichkeiten/Allergien!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes, komplett neu renoviertes, sehr sauberes Hotel mit bequemen Betten, das auf Sonderwünsche wie Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Allergien der Gäste sehr gut eingestellt ist! Direkt an Promenade/Strand gelegen mit direktem Zugang dorthin.


Zimmer
  • Gut
  • Größe o.k., sehr sauber, wir haben sehr gut geschlafen. Die Betten waren bequem. Je nach Lage der Zimmer hört man u.U. Musik von der Promenade oder abends vom hoteleigenen Entertainment.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen. Für Leute mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten sehr empfehlenswert: Es gibt es eine Kennzeichung (die jedoch nicht immer exakt stimmt oder natürlich nicht alles einschließen kann), daher wird man auf Wunsch von einem der Köche am gesamten Buffet entlang geführt und bekommt erklärt, was man essen kann und was nicht. Es ist auch Bewusstsein da für das Thema Zöliakie und "Spuren von....", so dass man auch auf Details aufmerksam gemacht wird. Falls notwendig bekommt man auch die Pommes eigens frisch zubereitet. Zum Frühstück gab es eine Auswahl an verschiedenem glutenfreien Brot, Brötchen, Magdalenas etc., was direkt an den Tisch serviert wurde. Abends gibt es die Möglichkeit für eigens zubereitete glutenfreie Pasta und Pizza! Das Personal kannte uns schnell und ging sofort auf alle unsere Wünsche ein. - Sogar ein Sorbet (da es sonst kein milchfreies Dessert gab) wurde eigens für uns zubereitet. - Dafür ein großes Lob und Dankeschön an die Küche! So viel Kenntnis und Engagement in diesem Bereich gibt es selten.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg sehr aufmerksames Personal: Alle grüßen freundlich, die Rezeption hat sich um jedes unserer Anliegen prompt und mit großem Engagement gekümmert.und im Restaurant sind alle super auf das Thema Unverträglichkeiten geschult. Und die, die (noch) nicht genau Bescheid wissen, sind geschult, wen sie fragen bzw. schicken. Da unser erstes Zimmer nah an einer riesigen Klimaanlage des Nachbarhotels lag, was mich vom Geräuschpegel her sehr störte, wurde es für den Folgetag möglich gemacht, das Zimmer zu wechseln. Mit dem zweiten Zimmer waren wir dann sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Promenade direkt am Strand. Entlang der Promenade liegen verschiedene Geschäfte und Restaurants, teils auch mit Live-Musik, was je nach Lage des eigenen Zimmers bei Lärmempfindlichkeit auch zeitweise nachteilig sein kann. In 10min. Fuss-Reichweite liegt ein weiterer Strand und und an dessen Ende der Hafen, von wo aus man z.B. Wal- und Delfintouren oder andere Bootsausflüge machen kann. Auch eine Tauchschule ist dort vor Ort. Wenn man die Promenade zur anderen Seite weiterläuft, kommen neben weiteren Restaurants und Geschäften, ein großes Einkaufscenter, schöne Felsen mit Brandung und schließlich nach ca. 20min. der helle Sandstrand del Duque.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich sehr schön, kostet 20,-€/Pers. Wir waren fast alleine darin und konnten gut entspannen (warmes Becken mit Massagedüsen, Dampfbad und Sauna, die jedoch nicht allzu heiß ist). Der Außenpool ist auf der einen Seite der Brücke beheizt und auf der anderen nicht. - Optisch wirkt es wie ein Pool, aber unter den Brücken sind Mauern... - Also nicht täuschen lassen vom scheinbar kalten Wasser auf der einen Seite! :-) Ansonsten gibt es Animation mit Poolgymnastik, Tischtennis, Dart, Boule und Bogenschießen. Tischtennisschläger konnte man sich auch außerhalb der Zeiten an der Rezeption holen. 2 Billiardtische gegen Geldeinwurf (2,-€) - allerdings werden um 22:00 Uhr die Queue weggeschlossen. Das fanden wir sehr schade, weil das eigentlich die Zeit war, in der wir hätten Billiard spielen wollen - gemütlich nach dem Abendessen und mit einem Drink von der Bar... Wenn man vor 22:00 Uhr angefangen hatte zu spielen, konnte man weiterspielen. Abends viel Musik, die je nach Lage der Zimmer auch im Zimmer deutlich zu hören ist. Aber es gibt auch sehr ruhige Zimmer.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:B. & U.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit die sie in Anspruch genommen haben Ihre Erfahrung in Holidaycheck zu schreiben und für die tolle Bewertung, besonders gegenüber unseren Mitarbeitern und hoffe Sie in Zukunft wieder als Gast zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Plácido Gonzalez Manager