Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Top-Lage mit kleinen Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit kleinen Schwächen in Costa Adeje. Top-Lage + umfangreiche Freizeitmöglichkeiten Insgesamt sehr weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit "seitlichem Meerblick" gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Blick aufs Meer war ein Traum. Wichtig: Die meines Erachtens besten Zimmer liegen auf der linken Seite des Hauptgebäudes, möglichst weit oben (bei uns war es der 3. Stock). Sehr ruhiges Zimmer, tägliche Reinigung und für spanische Verhältnisse recht sauber. Die Ausstattung war modern und zweckmäßig und es ist alles vorhanden, was man benötigt. Manko: Kühlschrank- und Safebenutzung kosten Extragebühren. Da muss bei einem Haus dieser Klasse eigentlich nicht sein. Außerdem sind die Zimmertüren in spanischen Hotels immer etwas hellhörig. Dies ist aber hier kein Problem, da die anderen Gäste auf den Fluren Rücksicht nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorab soviel: Das Essen hat gut geschmeckt und war immer sehr reichhaltig. Sowohl für deutschen und englischen Geschmack war immer etwas dabei. Neben dem üblichen Buffet wurde an 2-3 Stationen frisch gekocht und angerichtet. Allerdings ist das Essen wenig abwechlungsreich und wiederholt sich eigentlich alle 2 Tage. So wurde es nach spätestens einer Woche etwas eintönig. Zudem haben wir typisch Kanarische Gerichte vermisst. Das angekündigte "Kanarische Dinner" zeichnete sich eigentlich nur dadurch aus, dass das Personal kanarische Trachten anhatte. Außerdem empfand ich das Essen teilweise etwas lieblos angerichtet (Milch im Tetra-Pack, Sprühsahne zum Nachtisch). Des Weiteren werden einige Zutaten in Großpackungen angeliefert (Eier fürs Omelette im 5 L-Kanister, Schinken und Raspelkäse in großen Plastiksäcken). Das mag in Küchen dieser Größenordnung üblich sein, muss der Gast aber nicht unbedingt zu sehen bekommen. Mich hat es jedenfalls gestört und ein Wenig an Mastfutter erinnert....


    Service
  • Sehr gut
  • Top freundliches Personal - immer sehr aufmerksam - insbesondere im Speisesaal. Waren wir mit dem zugewiesenen Tisch nicht einverstanden? Kein Problem, es wurde uns sofort ein anderer angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen in ca. 15 Minuten (Mietwagen) erreicht und liegt direkt an der Strandpromenade des Torviscas Playa, die von der hoteleigenen Sonnenterrasse mit einem Fahrstuhl zu erreichen ist. In der Umgebung gibt es zahlreiche Einkaufmöglichkeiten und Bars/Restaurants. Unser Zimmer war sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Abendunterhaltung haben wir nicht genutzt. Es war aber zu merken, dass die Teilnehmer hieran großen Spaß hatten. Wir haben lediglich die sehr schöne Sonnenterrasse am Pool genutzt. Diese ist - trotz der unsäglichen "Liegenreserviererei" der englischen Gäste sehr schön und man findet trotzdem immer eine freie LIege.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez