Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel ohne Atmosphäre
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir bereits in einem Princess Hotel auf Gran Canaria waren und Teneriffas Süden gar nicht kannten, haben wir dieses Hotel gewählt. Der erste Eindruck war sehr ernüchternd. Die Einrichtung wirkte auf uns sehr kalt und ungemütlich. Die Eingangshalle ist riesig und sehr hoch. Dadurch schallte es sehr und es war verhältnismäßig laut. Der Barbereich liegt genau gegenüber der Rezeption. Das Restaurant liegt in der unteren Etage. Ein riesiger (Keller-) Saal, sehr laut, da die einzelnen Tischbereiche nicht durch Raumteiler o.ä. abgeteilt war. Hiermit könnte man sicherlich der Lautstärke entgegenwirken. Das Restaurant hat leider keine Atmosphäre. Das Buffet ist in der Mitte des Raumes aufgebaut. Die Gerichte waren etwas lieblos auf Platten angerichtet, Qualität der Speisen war in Ordnung und auch schmackhaft. Es erinnerte uns an eine Kantine oder Mensa. Die Bedienung war freundlich, aber immer sehr hektisch. Unser Zimmer dagegen war sehr ordentlich! Wir hatten den Eindruck das es neu eingerichtet war und es war augenscheinlich sehr sauber. Wer keinen großen Wert auf Gemütlichkeit und Atmosphäre insbesondere am Abend legt, ist hier sicherlich gut aufgehoben. Da wir uns jedoch nicht ganz so wohl gefühlt haben, werden wir dieses Hotel nicht nochmals buchen und aus diesem Grunde nicht weiterempfehlen. Für Gäste, die nur Wert auf Sauberkeit, Strandnähe und Zentrumsnähe legen und weniger auf Atmosphäre ist dieses Hotel jedoch eine gute Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:36